FILMOGRAPHIE
TEA LEONI (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Harte Jungs - Bad Boys
("Bad Boys")
(USA)
mit Will Smith, Martin Lawrence
 
Regie: Michael Bay
 
Länge: 119 Min.

Miami, Florida. Schauplatz unzähliger Folgen einer Fernsehserie sowie einiger Morde an deutschen Touristen. Aber auch Schauplatz des Heroinhandels und der Ort für richtig harte Jungs, "Bad Boys" eben... ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  10.85 EUR
1996:
Flirting With Disaster
("Flirting With Disaster")
(USA)
mit Ben Stiller, Patricia Arquette
 
Regie: David O. Russell
 
Länge: 92 Min.

Eigentlich ist Mel Coplin (Ben Stiller) glücklich mit Nancy (Patricia Arquette) verheiratet. Gerade haben die beiden einen Sohn bekommen, der aber noch keinen Namen hat - denn bei Mel gibt es da ein Problem: Er wurde von seinen Eltern ((George Segal), (Mary Tyler Moore)) adoptiert und nie etwas über seine wahre Herkunft erfahren. Nun glaubt er, eine solch wichtige Entscheidung wie die Benennung seines Sohnes nicht treffen zu können, ohne alles über seine wirklichen Eltern zu wissen. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  8.49 EUR

1998:
Deep Impact
("Deep Impact")
(USA)
mit Tea Leoni, Morgan Freeman
 
Regie: Mimi Leder
 
Länge: 120 Min.

Stellen Sie sich einmal vor, Sie wüssten, dass Sie nur noch einige Wochen zu leben hätten - und dass dann die Welt unterginge ... Vor eben jener Situation stehen die Menschen in "Deep Impact", als US-Präsident Beck (Morgan Freeman) der Weltöffentlichkeit in einer Pressekonferenz erklärt, dass ein Komet auf die Erde zurase, der diese vermutlich vernichtend treffen werde. Die Behörden wussten dies schon seit einem Jahr, als nämlich der 14-jährige Schüler Leo Biederman (Elijah Wood) durch Zufall de...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  7.46 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2000:
Family Man
("The Family Man")
(USA)
mit Nicolas Cage, Tea Leoni
 
Regie: Brett Ratner
 
Länge: 124 Min.

Nach einem ziemlich schönen Abend mit einem Topmodel (Amber Valletta) macht der Wall Street Profi und Playboy Jack Campbell (Nicolas Cage) noch einen Entspannungsspaziergang zum nächsten Mini-Supermarkt. Als er dort einen Überfall auf ebenso einfache wie wirtschaftliche Art und Weise verhindert, wird er von dem vermeintlichen Gangster Cash (Don Cheadle) belohnt: Am nächsten Morgen wacht er in einem fremden Bett auf, zwei Kinder nennen ihn Papa und er hat eine Frau namens Kate (Tea Leoni). Diese ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  6.99 EUR

2001:
Jurassic Park III
("Jurassic Park 3")
(USA)
mit Sam Neill, William H. Macy
 
Regie: Joe Johnston
 
Länge: 92 Min.

Acht Jahre ist es her, dass ein äußerst skeptischer Dr. Alan Grant (Sam Neill) der Einladung des exzentrischen Millionärs John Hammond folgte. Doch der Ausflug in den "Jurassic Park" wurde für alle Beteiligten zum Horrortrip. Grant - nur knapp dem Tod entronnen - schwor, die Geschehnisse von damals hinter sich zu lassen, widmete sich aber weiterhin dem Studium der ausgestorbenen Riesenechsen. ...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  9.72 EUR

  Blu-Ray:  16.49 EUR
2004:
Spanglish
("Spanglish")
(USA)
mit Adam Sandler, Tea Leoni
 
Regie: James L. Brooks
 
Länge: 131 Min.

Die schöne Flor (Paz Vega) emigriert von Mexiko nach Amerika. Im Gepäck: Ihre zwölfjährige Tochter Cristina (Shelbie Bruce) und die Hoffnung, ausgerechnet im hektischen Los Angeles mit ihrer kleinen Familie eigenhändig ein besseres Leben aufbauen zu können – mit einem besseren Mann, einem besseren Job, einer besseren Zukunft. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  6.99 EUR

2005:
Dick und Jane
("Fun With Dick And Jane")
(USA)
mit Jim Carrey, Tea Leoni
 
Regie: Dean Parisot
 
Länge: 90 Min.

Es war einmal vor langer Zeit - ganz genau gesagt im Jahr 2000. Da lebte Dick Harper (Jim Carrey) mit seiner geliebten Ehefrau Jane (Tea Leoni), ihrem Sohn Billy und Haushälterin Blanca in einem adretten Einfamilienhaus ein glückliches Leben. Dick hat einen guten Job bei der Firma "Globodyne". Jane hat auch einen guten Job – in einem Reisebüro. Klar, dass sie beide hart arbeiten – denn nur so können sie sich nach und nach die Träume erfüllen, die der durchschnittliche Amerikaner nun einmal so ha...


  DVD:  6.79 EUR
2008:
Wen die Geister lieben
("Ghost Town")
(USA)
mit Ricky Gervais, Tea Leoni
 
Regie: David Koepp
 
Länge: 102 Min.

Dr. Bertram Pincus (Ricky Gervais) ist ein mürrischer Zahnarzt, dessen Umgang mit anderen Menschen sehr zu wünschen übrig lässt – um nicht zu sagen: Er kann niemanden ausstehen und hat am liebsten seine Ruhe. Mit der ist es allerdings schlagartig vorbei, als er während einer harmlosen OP plötzlich stirbt und nach sieben Minuten wiederbelebt wird. ...


  DVD:  5.92 EUR

  Blu-Ray:  10.98 EUR

2011:
Aushilfsgangster
("Tower Heist")
(USA)
mit Ben Stiller, Eddie Murphy
 
Regie: Brett Ratner
 
Länge: 105 Min.

Der in Queens geborene Josh Kovaks (Ben Stiller) verwaltet nun schon seit über einem Jahrzehnt die luxuriöseste und am besten gesicherte Wohnanlage in ganz New York City. Seinem wachsamen Auge bleibt nichts verborgen. In der protzigsten Wohnung im obersten Bereich des Gebäudes steht Wall Street-Titan Arthur Shaw (Alan Alda) jedoch unter Hausarrest, nachdem er seine Investoren um zwei Milliarden Dollar erleichtert hat. Ist das der größte Coup seiner bisherigen Betrügereien? Der Belegschaft vom To...


  DVD:  7.25 EUR

  Blu-Ray:  8.15 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.07.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher