FILMOGRAPHIE
TAYLOR LAUTNER (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Die Abenteuer von Shark Boy und Lava Girl
("The Adventures Of Shark Boy And Lava Girl In 3-D")
(USA)
mit George Lopez, Taylor Dooley
 
Regie: Robert Rodriguez
 
Länge: 93 Min.

Seine Träume sind seine Flucht aus dem Alltag. Wie jeder Junge hat auch der zehnjährige Max (Cayden Boyd) mit seinen Eltern ((David Arquette), (Kristin Davis)), solchen, die einen in der Schule herumschubsen und den Sommerferien zu kämpfen. In seiner Fantasie allerdings erlebt Max atemberaubende Abenteuer. Und als er erkennt, dass die coolen Helden, die technischen Wunderwerke und unfassbaren Superkräfte, die er sich erträumt, realer sind, als er bisher zu glauben gewagt hat, öffnet sich für Max...


  DVD:  8.49 EUR
2008:
Twilight - Biss zum Morgengrauen
("Twilight")
(USA)
mit Kirsten Stewart, Robert Pattinson
 
Regie: Catherine Hardwicke
 
Länge: 122 Min.

Bella Swan (Kristen Stewart) ist 17, ein hübsches, scheues Mädchen, das gerade sein neues Leben entdeckt. Nachdem ihre Mutter (Sarah Clarke), die bisher engste Vertraute, ein zweites Mal geheiratet hat, ist Bella aus Arizona an die pazifische Nordwestküste gezogen. Dort, in Forks, lebt ihr Vater Charlie (Billy Burke), der örtliche Sheriff, seit seiner frühen Scheidung allein. In einer kleinen Gemeinde mit einem großen Geheimnis. Denn nicht alle der 3.120 Seelen in Forks sind sterblich. ...


  DVD:  7.24 EUR

  Blu-Ray:  7.85 EUR

2009:
New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
("New Moon")
(USA)
mit Kristen Stewart, Robert Pattinson
 
Regie: Chris Weitz
 
Länge: 131 Min.

In "New Mooon – Bis(s) zur Mittagsstunde", dem zweiten Film nach Stephenie Meyers enorm erfolgreicher Bestsellerreihe erreicht die Romanze zwischen einer Sterblichen und einem Vampir neue Höhen, wenn Bella Swan (Kristen Stewart) für einen flüchtigen Blick auf Vampir Edward (Robert Pattinson), ihre große Liebe, das Schicksal herausfordert. Während sie die Mysterien dieser übernatürlichen Welt ergründet, der sie so sehr auch selbst angehören möchte, entdeckt sie einige uralte Geheimnisse, die sie ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  7.92 EUR
2010:
Eclipse - Biss zum Abendrot
("The Twilight Saga: Eclipse")
(USA)
mit Kristen Stewart, Robert Pattinson
 
Regie: David Slade
 
Länge: 121 Min.

Alles beginnt mit einer großen Entscheidung: In "Eclipse – Bis(s) zum Abendrot", dem dritten Film nach Stephenie Meyers sensationell erfolgreicher Buchreihe, ist Bella Swan (Kristen Stewart) ein weiteres Mal in großer Gefahr. Seattle wird von einer Serie mysteriöser Todesfälle heimgesucht – und ein bösartiger Vampir setzt seinen Rachefeldzug fort. Inmitten all dieser Geschehnisse muss Bella sich zwischen ihrer Liebe zu Edward Cullen (Robert Pattinson) und ihrer Freundschaft zu Jacob Black (Taylo...


  DVD:  5.94 EUR

  Blu-Ray:  7.92 EUR

2011:
Atemlos - Gefährliche Wahrheit
("Abduction")
(USA)
mit Taylor Lautner, Lily Collins
 
Regie: John Singleton
 
Länge: 106 Min.

Nathan Harper (Taylor Lautner) traut seinen Augen nicht: Auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder hat jemand ein Bild gepostet, das ihn als kleinen Jungen zeigt. Das T-Shirt mit dem Ketchup-Fleck. Das markante Kinn. Kein Zweifel, der Junge ist er! Doch wenn er gar nicht bei seinen richtigen Eltern lebt, wer ist er wirklich? Schlagartig wird ihm klar, dass sein ganzes Leben eine Lüge sein muss. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR
2011:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1
("The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1")
(USA)
mit Kristen Stewart, Robert Pattinson
 
Regie: Bill Condon
 
Länge: 114 Min.

Endlich ist es soweit: Nach langem hin und her fiebern Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) endlich ihrem großen Tag entgegen - ihrer Hochzeit. Der Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner) läuft für unbekannte Zeit davon. Der Grund: Die Hochzeitseinladung. Kommt er zur Hochzeit? Bella und Edward feiern eine Traumhochzeit mit Familie und Freunden. Anschließend hat Edward für seine Bella noch ein tolles Hochzeitsgeschenk, es geht für die beiden los in die Flitterwochen....

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  29.00 EUR

  Blu-Ray:  8.89 EUR

2012:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2
("The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2")
(USA)
mit Robert Pattinson, Kristen Stewart
 
Regie: Bill Condon
 
Länge: 116 Min.

Da Bella (Kristen Stewart) während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, mussten Edward (Robert Pattinson) und die Cullens schnell handeln und Bellas Wandlung zum Vampir vollziehen. Sie muss sich nun an das "Leben" und ihre neuen Eigenschaften als Vampir gewöhnen, doch das gelingt ihr schneller als von allen erwartet. Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang. ...


  DVD:  4.99 EUR

  Blu-Ray:  9.39 EUR
2013:
Kindsköpfe 2
("Grown Ups 2")
(USA)
mit Adam Sandler, Taylor Lautner
 
Regie: Dennis Dugan
 

2013:
Tracers
("Tracers")
(USA)
mit Taylor Lautner, Marie Avgeropoulos
 
Regie: Daniel Benmayor
 
Länge: 94 Min.

Als Fahrradkurier gibt es nichts, was Cam (Taylor Lautner) aufhalten kann. Rastlos und ohne Furcht rast er durch die Straßen New Yorks, macht waghalsig vor keiner Treppe halt und springt zur Not auch mal über eine Mülltonne, wenn es sein muss. Doch wenn alle Aufträge erledigt sind, gibt es durchaus Hindernisse in seinem Leben, die sich nicht so ohne weiteres überwinden lassen. Er wohnt zur Untermiete in der Garage einer alleinerziehenden Mutter, wo er auf eigene Faust versucht, das alte Auto sei...


  DVD:  9.30 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 22.05.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher