FILMOGRAPHIE
TATUM O'NEAL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1972:
Paper Moon
("Paper Moon")
(USA)
mit Ryan O'Neal, Tatum O'Neal
 
Regie: Peter Bogdanovich
 
Länge: 102 Min.

Kansas 1935: Der Hochstapler und Trickbetrüger Moses Pray (Ryan O'Neal) lernt die kleine Addie Loggins (Tatum O'Neal). Da der Vater der Kleinen schon lange verschollen ist, ist sie nun alleine und soll zu ihrer Tante nach St. Joseph gebracht werden. Für Moses liegt dies angeblich auf dem Weg und er nimmt sie mit. Warum er sich wirklich des Kindes annahm, wird später klar: Er sieht die Chance, mit einem "unschuldigen Kind" im Gepäck noch ein paar Dollar mehr zu ergaunern. ...


  DVD:  6.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 08.06.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher