FILMOGRAPHIE
TATE DONOVAN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Mord im Weißen Haus
("Murder At 1600")
(USA)
mit Wesley Snipes, Diane Lane
 
Regie: Diwght H. Little
 
Länge: 107 Min.

"1600 Pennsylvania Avenue" - an dieser zunächst unauffälligen Adresse ist ein Mord verübt worden. Das Pikante: Es ist die Adresse des "Weißen Hauses". Die Tote, die dort angestellte Carla Town (Mary Moore) wird in einer Toilette des Gebäudes gefunden - offensichtlich, nachdem sie kurz vorher noch mehr oder weniger freiwillig Geschlechtsverkehr hatte. Nicht nur für Secret Service-Chef Nick Spikings (Daniel Benzali) ist die Sache daher so brisant, dass er sie am liebsten unter den Teppich kehren m...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  7.50 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.08.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher