FILMOGRAPHIE
TARON EGERTON (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
Kingsman: The Secret Service
("Kingsman: The Secret Service")
(GB/USA)
mit Colin Firth, Michael Caine
 
Regie: Matthew Vaughn
 
Länge: 129 Min.

"Kingsman: The Secret Service" erzählt von einer hoch geheimen Spionageorganisation, die einen ungehobelten, aber extrem talentierten Straßenjungen in ihr ultrahartes Trainingsprogramm aufnimmt – und das genau zu dem Zeitpunkt, als die Welt vom finsteren Plan eines Technikgenies bedroht wird. ...


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR
2016:
Eddie The Eagle - Alles ist möglich
("Eddie The Eagle")
(GB/USA)
mit Taron Egerton, Hugh Jackman
 
Regie: Dexter Fletcher
 
Länge: 110 Min.

Michael "Eddie" Edwrds' (Taron Egerton) Geschichte ist schon fast legendär: Obwohl er niemals wirklich sportlich begabt war, setzte er sich von Jugend an ein Ziel: Einmal aktiv an Olympischen Spielen teilnehmen! In einer Vielzahl von Sportarten probierte er sich aus, ehe er sich fürs Skilaufen entschied. Als er es aber in dieser Disziplin 1984 nur knapp nicht ins britische Olympiateam schaffte, entschied er sich Skispringer zu werden. ...


  DVD:  15.99 EUR

  Blu-Ray:  18.99 EUR

2017:
Kingsman - The Golden Circle
("Kingsman: The Golden Circle")
(GB)
mit Taron Egerton, Channing Tatum
 
Regie: Matthew Vaughn
 
Länge: 141 Min.

"Kingsman: The Secret Service" machte die Welt mit den Kingsman bekannt – einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu halten. In "Kingsman – The Golden Circle" müssen sich unsere Helden einer neuen Herausforderung stellen. ...


  DVD:  16.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR
2018:
Robin Hood
("Robin Hood")
(USA)
mit Taron Egerton, Jamie Foxx
 
Regie: Otto Bathurst
 
Länge: 116 Min.

Der junge Robin (Taron Egerton) lebt zufrieden und glücklich in seinem edlen Anwesen in Nottingham. Er ist hoch angesehen und schwer verliebt – in Lady Marian (Eve Hewson). Als England jedoch zu den Kreuzzügen ruft, zieht der pflichtbewusste Lord in den Krieg nach Syrien. Die zutiefst besorgte Marian verspricht, auf ihn zu warten. ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR

2019:
Rocketman
("Rocketman")
(GB)
mit Bryce Dallas Howard, Taron Egerton
 
Regie: Dexter Fletcher
 
Länge: 121 Min.

Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight (Taron Egerton) ist ein ganz normaler Junge in einem Vorort von London, ein bisschen dick, viel zu schüchtern – nur am Klavier fühlt er sich wirklich wohl. Doch als er nach London kommt, kann er endlich seine wahre Leidenschaft ausleben: den Rock ’n’ Roll. Er trifft den Texter Bernie Taupin (Jamie Bell) und erregt schnell Aufmerksamkeit in der Londoner Szene. ...


  DVD:  18.17 EUR

  Blu-Ray:  21.99 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 13.01.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher