FILMOGRAPHIE
TAMARA SIMUNOVIC (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Schnee in der Neujahrsnacht
(D)
mit Jürgen Tarrach, Hannes Jaenicke
 
Regie: Thorsten Schmidt
 
Länge: 100 Min.

31. Dezember 1999, die Nacht ins neue Jahrtausend wird die Nacht der kleinen Wunder. Moderator Zippo (Hannes Jaenicke) sitzt in Europas kleinstem Radiosender irgendwo in Berlin und zählt die letzten Minuten dieses Jahrtausends. Seine Hörer, das sind die Verrückten, die Träumer, die Verliebten dieser Stadt. Sie erzählen ihm von ihrer letzten Nacht des Jahrtausends. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %
2001:
Ein göttlicher Job
(D)
mit Oliver Korittke, Thierry van Werveke
 
Regie: Thorsten Wettcke
 
Länge: 83 Min.

Gott zu sein ist gar nicht so einfach und daher will eigentlich keiner den Job. Auch der aktuelle Erdengott, der Holländer Jonathan (Thierry van Werveke) ist vor 1.000 Jahren nur durch einen üblen Trick von Ex-Gott (Fatih Akin) ans Regieren gekommen. Allerdings hat der Schuhmacher seine Berufung nicht sehr ernst genommen, und sich kaum um das wohl seiner ihm anvertrauten Menschen gekümmert. Doch jetzt, wo seine Amtszeit fast vorbei ist, muss er nur noch eine Aufgabe erledigen, einen Nachfolger f...

Die Redaktions-Wertung:55 %

2001:
Birthday
(D)
mit Bibiana Beglau, Harald Koch
 
Regie: Stefan Jäger
 
Länge: 90 Min.

Claudio (Claudio Caiolo), Harald (Harald Koch) und die hochschwangere Tamara (Tamara Simunovic) treffen sich bei Bibiana (Bibiana Beglau), um ihren 30. Geburtstag zu feiern. Die Freunde sind irritiert als Bibiana nicht öffnet. Als die drei sich selbst Zutritt verschaffen, finden sie Bibiana reglos im Bett, auf dem Boden liegen leere Tablettenschachteln. Sie ist bewusstlos, aber sie lebt. Claudio ergreift die Initiative und versucht einen Rettungswagen in der von der Love-Parade verstopften Stadt...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher