FILMOGRAPHIE
TAMARA RAYLOR (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Senseless
("Senseless")
(USA)
mit Marlon Wayans, David Spade
 
Regie: Penelope Spheeris
 
Länge: 88 Min.

Darryl Witherspoon (Marlon Wayans) ist BWL-Student und hat mächtig Probleme. Neben seinem Studium muß er nämlich seine Mutter und sich ernähren. Und das geht natürlich nur mit allen möglichen und unmöglichen Jobs neben dem Büffeln. So macht er Campus-Führungen, kellnert, ist Müllmann und Stammgast bei allen Blut- und Samenbanken. Doch das richtig große Geld, immerhin 60.000 Dollar, könnte er mit dem Gewinn des Smythe-Bates-Preises machen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher