FILMOGRAPHIE
SYLVIA MILES (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1968:
Asphalt-Cowboy
("Midnight Cowbody")
(USA)
mit Jon Voight, Dustin Hoffman
 
Regie: John Schlesinger
 
Länge: 113 Min.

Mit großartigen Plänen kommt Joe Buck (Jon Voight) aus Florida in die Großstadt New York. Er möchte dort als "Miet-Boy" das ganz große Geld verdienen und glaubt, der "Big Apple" habe nur auf ihn gewartet. Was ihm dabei gar nicht auffällt: In seinem Cowboy-Outfit wirkt er hier etwas deplaciert. In einer Kneipe trifft er auf "Ratso Rizzo" (Dustin Hoffman), der ihn zu einem Typen namens O'Daniel (John McGiver) schickt - der will ihm angeblich einen Job verschaffen, hat aber in Wirklichkeit ganz and...

Die Redaktions-Wertung:15 %
DVD

Anzeige
BluRay

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 21.06.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher