FILMOGRAPHIE
SVERRIR GUDNASON (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Die Kunst, sich die Schuhe zu binden
("Hur manga lingon finns det i världen")
(S)
mit Sverrir Gudnason, Cecilia Forss
 
Regie: Lena Koppel
 
Länge: 101 Min.

Alex (Sverrir Gudnason) ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen, und dann verlässt ihn auch noch seine Freundin Lisa (Cecilia Forss). Der einzige Job, den ihm das Arbeitsamt anbietet, ist, als Betreuer in einem Behindertenheim in einer Provinzstadt zu arbeiten. Alex versucht das Beste daraus zu machen und meldet seine Behinderten-Truppe bei "Schweden sucht den Superstar" an – das kann natürlich nur schiefgehen … ...


  DVD:  10.49 EUR

  Blu-Ray:  11.49 EUR
2017:
Borg/McEnroe
("Borg/McEnroe")
(S)
mit Sverrir Gudnason, Shia LaBeouf
 
Regie: Janus Metz Pedersen
 
Länge: 100 Min.

1980: Das traditionsreichste Tennisturnier, die Wimbledon Championships, steht vor der Tür und für den besten Tennisspieler der Welt soll es ein Triumphzug werden. Björn Borg (Sverrir Gudnason) kann zum fünften Mal den Titel holen. Jedoch hat seine lange, schon im Kindesalter begonnene Karriere Spuren hinterlassen. Obwohl er erst 24 Jahre alt ist, fühlt Borg sich erschöpft und ausgebrannt, leidet unter Ängsten. ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

2020:
Falling
("Falling")
(CDN/GB)
mit Viggo Mortensen, Lance Henriksen
 
Regie: Viggo Mortensen
 
Länge: 112 Min.


© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 18.10.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher