FILMOGRAPHIE
SVENJA JUNG (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Die Mitte der Welt
(D)
mit Louis Hofmann, Sabine Timoteo
 
Regie: Jakob M. Erwa
 
Länge: 115 Min.

Ich bin ein ganz normales Landei, sagt Phil (Louis Hofmann) von sich. Vielleicht ein bisschen schwuler als andere, aber sonst Standardausstattung. Womit der 17-Jährige einerseits Recht hat. Aber andererseits eben auch wieder nicht. ...


  DVD:  18.63 EUR

  Blu-Ray:  20.24 EUR
2019:
A Gschicht über d'Lieb
(D)
mit Svenja Jung, Merlin Rose
 
Regie: Peter Evers
 
Länge: 97 Min.

Sankt Peter, ein kleines Dorf im Baden-Württemberg in den frühen 1950er Jahren. Gregor (Merlin Rose) und Maria (Svenja Jung) sind Geschwister und die Kinder des Bacherbauern. Ihr Vater (Thomas Sarbacher) wünscht sich, dass Gregor, sein einziger Sohn, einmal den Hof übernimmt. Doch der hat einen ganz anderen Traum: Er will an der künftig am Dorf vorbeiführenden Bundesstraße eine Tankstelle errichten. Dazu braucht er aber die finanzielle Hilfe des Vaters. ...


  DVD:  18.81 EUR

2021:
Fly
(D)
mit Svenja Jung, Ben Wichert
 
Regie: Katja von Garnier
 
Länge: 110 Min.

Die 20-jährige Bex (Svenja Jung) muss sich im Gefängnis durch ein Resozialisierungsprogramm kämpfen – leicht fällt das der provokativen Einzelgängerin nicht. Trainerin Ava (Jasmin Tabatabai) versucht, sie und die anderen "Resis" mit ihrer Leidenschaft für den Tanz anzustecken und die bisherigen Einzelkämpfer als Gruppe für ein Dance-Battle fit zu machen. ...

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 20.10.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher