FILMOGRAPHIE
SUSAN HAYWARD (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1952:
Schnee am Kilimandscharo
("The Snows Of Kilimanjaro")
(USA)
mit Gregory Peck, Ava Gardner
 
Regie: Henry King
 
Länge: 111 Min.

Am Fuß des Kilimandscharo liegt ein todkranker Mann und schaut zurück auf sein Leben. Harry Street (Gregory Peck), ein erfolgreicher Schriftsteller, war hierher gekommen, um ein Rätsel zu lösen, dass ihm ein verstorbener Freund aufgegeben hat: Warum gibt es am Gipfel des Berges ein erfrorenes Skelett eines Geparden? Sein Übermut wurde ihm jedoch zum Verhängnis: Als er einem der "Fremdenführer" das Leben rettete, hat er sich offensichtlich mit einem gefährlichen Virus infiziert - dieser Meinung ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
1953:
Mit einem Lied im Herzen
("With A Song In My Heart")
(USA)
mit Susan Hayward, Robert Wagner
 
Regie: Walter Lang
 
Länge: 117 Min.



1955:
Und morgen werd' ich weinen
("I'll Cry Tomorrow")
(USA)
mit Susan Hayward, Jo van Fleet
 
Regie: Daniel Mann
 
Länge: 115 Min.


1958:
Laßt mich leben
("I Want To Live")
(USA)
mit Susan Hayward, Simon Oakland
 
Regie: Robert Wise
 
Länge: 121 Min.

Unglückliche Umstände und falsche Bekannte haben Barbara Graham (Susan Hayward) auf die falsche Bahn gebracht. Prompt wird sie verhaftet und ist vorbestraft: Wegen Scheckbetrugs, Schwindelei und allerlei kleinerer Gaunereien. Aber sie schafft den Absprung, heiratet und bekommt einen Sohn, Bobby. Aber das Glück ist nicht von Dauer: Ihr Mann Henry (Wesley Lau) ist ein notorischer Alkoholiker. Sie verlässt ihn und zieht wieder bei ein paar zwielichtigen Gestalten ein. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher