FILMOGRAPHIE
STINE FISCHER CHRISTENSEN (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Nach der Hochzeit
("Efter brylluppet")
(DK/S)
mit Mads Mikkelsen, Rolf Lassgard
 
Regie: Susanne Bier
 
Länge: 119 Min.

Der Däne Jacob Petersen (Mads Mikkelsen) hat sein Leben den Straßenkindern in Indien gewidmet. Er leitet ein Waisenhaus, in dem er sich liebevoll um die Kinder kümmert und sie in Englisch unterrichtet. Sein besonderer Schützling ist der achtjährige Pramod, der schon als Baby in das Waisenhaus kam und seitdem unter Jacobs Fittichen heranwächst. ...

2011:
Die Unsichtbare
(D)
mit Stine Fischer Christensen, Ulrich Noethen
 
Regie: Christian Schwochow
 
Länge: 113 Min.

Letzter Aufruf für die Schauspieler im Theater. In wenigen Minuten geht es auf die Bühne. Man umarmt sich, wünscht sich Glück, toi, toi, toi. Doch wo verdammt noch mal ist Fine (Stine Fischer Christensen) – die Hauptdarstellerin? Fine? ...


2017:
Darkland
("Underverden")
(DK)
mit Dar Salim, Stine Fischer Christensen
 
Regie: Fenar Ahmad
 
Länge: 112 Min.

Zaid (Dar Salim), ein erfolgreicher Chirurg, hat ein erfülltes Leben und wohnt zusammen mit seiner hochschwangeren Frau Stine (Stine Fischer Christensen) in einer schicken Wohnung. Eines Nachts klopft sein jüngerer Bruder Yasin (Anis Alobaidi) an der Tür und bittet Zaid um Geld - doch er weigert sich ihm zu helfen. Ein paar Tage später wird Yasin tot aufgefunden. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher