FILMOGRAPHIE
STEPHANE RIDEAU (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Unser Paradies
("Notre paradis")
(F)
mit Stephane Rideau, Dimitri Durdaine
 
Regie: Gael Morel
 
Länge: 97 Min.

Vassili (Stephane Rideau) geht auf den Strich. Von seiner jugendlichen Schönheit ist wenig übrig geblieben und seine Freier lassen ihn das spüren. Gewaltsam wehrt er sich gegen die Entwürdigungen, doch hat er die Verachtung, mit der die Kunden ihn und seinen Körper ansehen, längst verinnerlicht. Dann, eines Nachts im Bois de Boulogne, entdeckt Vassili einen blutenden und misshandelten Jungen, der aus dem Nichts zu kommen scheint. Er nennt ihn Angelo (Dimitri Durdaine), den Engel. Es ist von A...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher