FILMOGRAPHIE
STEPHANE FREISS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
5 x 2
("5 x 2")
(F)
mit Valeria Bruni-Tedeschi, Stephane Freiss
 
Regie: Francois Ozon
 
Länge: 90 Min.

Die Ehe von Gilles (Stephane Freiss) und Marion (Valeria Bruni-Tedeschi) ist zu Ende, bevor der Film beginnt: Am Anfang des Films lassen sie sich scheiden. Die Scheidung verläuft unglaublich harmonisch und die beiden sind sich über die meisten Punkte einig – Gilles schlägt sogar danach vor noch einmal gemeinsam ins Bett zu gehen. Marion lehnt aber ab – es hat keinen Sinn mehr… ...


  DVD:  15.84 EUR
2014:
My Old Lady
("My Old Lady")
(USA/F)
mit Maggie Smith, Kevin Kline
 
Regie: Israel Horovitz
 
Länge: 104 Min.

Mathias Gold (Kevin Kline) lebt in New York und hat keine Kinder, keine Frau und kein Geld. Streng genommen, hatte er auch keinen Vater, weil der erfolgreiche Geschäftsmann Max Gold meist auf Dienstreise in Paris war und seine Familie im Streit verließ. Mathias' Mutter nahm sich das Leben, Mathias wuchs allein auf. Dass sein Vater jetzt tot ist und ihm ein 500 Quadratmeter großes Apartment in Paris vermacht hat, kommt ihm gerade recht. Er braucht dringend Geld, um alte Schulden zu begleichen, un...


  DVD:  6.72 EUR

  Blu-Ray:  13.56 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 06.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher