FILMOGRAPHIE
STELLA PHOEBE KäTHE BRüCKNER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2020:
Max und die wilde 7
(D)
mit Jona Eisenblätter, Uschi Glas
 
Regie: Winfried Oelsner
 
Länge: 95 Min.

Der neunjährige Max (Jona Eisenblätter) ist das einzige Kind in einem Bus voller Senioren. Und die nörgeln auch noch an allem herum, was mit dem Jungen zu tun hat. Er ignoriert sie so gut er kann und ist heilfroh, als er endlich mit seinem Fahrrad aussteigen und die "schrumpeligen Mumien" und den wenig freundlichen Busfahrer Jochen Schröder (Roman Knizka) hinter sich lassen kann. Aber auch danach wird es nicht einfach für ihn. Denn heute ist Max‘ erster Tag an seiner neuen Schule – ausgerechnet ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher