FILMOGRAPHIE
STACY KEACH (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Das Bourne Vermächtnis
("The Bourne Legacy")
(USA)
mit Jeremy Renner, Edward Norton
 
Regie: Tony Gilroy
 
Länge: 135 Min.

Vor zwölf Jahren lernten die Zuschauer Jason Bourne (Matt Damon) kennen, als er bewusstlos aus dem Mittelmeer gefischt wurde. Im Verlauf von drei Filmen folgten sie seiner Reise auf der Suche nach seiner wahren Identität und im Kampf ums Überleben. Er wurde von CIA-Leuten gejagt und die Schlinge um seinen Hals zog sich immer enger. Das Treadstone-Programm und Bournes besondere Fähigkeiten wurden offenbart, und zum Abschluss der Trilogie mögen die Zuschauer die Geschichte als abgeschlossen empfun...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher