FILMOGRAPHIE
SPENCER BRESLIN (SCHAUSPIELER)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
The Kid - Image ist alles
("The Kid")
(USA)
mit Bruce Willis, Lily Tomlin
 
Regie: Jon Turteltaub
 
Länge: 104 Min.

Russ Duritz (Bruce Willis) ist vom Erfolg verwöhnt. Er sorgt dafür, dass andere gut aussehen - als Imageberater. Wenn es die Situation erfordert, sagt er sogar einmal einer Gouverneurin ins Gesicht, sie solle endlich anfangen, ihre Probleme in den zu Griff bekommen. Russ weiß, wovon er spricht: Seine Selbsthilfetipps hat er vor langer, langer Zeit an sich selbst ausprobiert. Aber daran will sich der 39-jährige nicht mehr erinnern: Wer und was er einmal war, hat er längst verdrängt und hinter ein...

Die Redaktions-Wertung:70 %
2002:
Santa Clause 2: Eine noch schönere Bescherung
("The Santa Clause 2: The Mrs. Clause")
(USA)
mit Tim Allen, Elizabeth Mitchell
 
Regie: Michael Lembeck
 
Länge: 100 Min.

Wir erinnern uns: Vor acht Jahren fiel der Weihnachtsmann vom Hausdach des netten amerikanischen Durchschnittsbürgers Scott Calvin (Tim Allen), der dadurch zu dessen Nachfolger wurde. Binnen kürzester Zeit nahm Scott enorm an Leibesfülle zu, sein Haar färbte sich schlohweiß und ihm wuchs ein dichter Rauschebart. Er war der neue Santa Claus! ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

2003:
Ein Kater macht Theater
("The Cat In The Hat")
(USA)
mit Mike Myers, Alec Baldwin
 
Regie: Bo Welch
 
Länge: 82 Min.

Es scheint, dass Sally (Dakota Fanning) und Conrad (Spencer Breslin), die beide unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, ihre allein erziehende Mutter Joan Walden (Kelly Preston) an ihre Grenzen gebracht haben. Da Conrad ständig gegen die Regeln verstößt, überlegt sich seine Mutter ernsthaft, ihn auf eine Militärschule zu schicken. Ihr schleimiger Nachbar und Verehrer Lawrence Quinn (Alec Baldwin) hat ihr diese Idee in den Kopf gesetzt. Für Sally, seine gut erzogene und altkluge Schwester, ist Sp...

Die Redaktions-Wertung:65 %
2004:
Liebe auf Umwegen
("Raising Helen")
(USA)
mit Kate Hudson, John Corbett
 
Regie: Garry Marshall
 
Länge: 115 Min.

Helen Harris (Kate Hudson) hat es geschafft: Als rechte Hand von Agenturchefin Dominique (Helen Mirren) in der angesagtesten Model-Schmiede Manhattans steht sie ganz oben an der Spitze der New Yorker Fashion-Szene. Ihrer Freundin Tinka (Shakara Ledard) hat sie gerade ein paar lukrative Deals verschafft und das "spießige Leben", das ihre ältere Schwester Lindsay (Felicity Huffman) mit ihrem Mann Paul Davis (Sean O'Bryan) und drei Kindern führt, wäre so gar nicht ihr Fall. Da bekommt Helen die sch...

Die Redaktions-Wertung:75 %

2006:
Shaggy Dog - Hör mal, wer da bellt
("The Shaggy Dog")
(USA)
mit Tim Allen, Kristin Davis
 
Regie: Brian Robbins
 
Länge: 98 Min.

Bis in die entlegensten Täler des Himalaya ist eine Handvoll bestens ausgerüsteter Männer vorgestoßen, um dort, in den letzten Ausläufern menschlicher Zivilisation, eine ungewöhnliche Mission zu erfüllen: Sie sollen einen geheimnisumwobenen Hirtenhund ausfindig machen, der angeblich bereits älter als 300 Jahre sein soll. Sie spüren, dass sie ihrem Ziel schon sehr nahe gekommen sind, ahnen aber nicht, dass der gesuchte Hund gerade neben einer Gruppe buddhistischer Mönche meditiert. Als ein Junge ...

2006:
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung
("Santa Clause 3, The: The Escape Clause")
(USA)
mit Tim Allen, Ann-Margret
 
Regie: Michael Lembeck
 
Länge: 105 Min.

Baby-Alarm! Das vorweihnachtliche Treiben im Elfenreich wird noch stressiger durch die bevorstehende Niederkunft von Mrs. Clause (Elizabeth Mitchell). Selbst Mr. Clause (Tim Allen), sonst die Ruhe in Person, ist ein wenig bang vor dem großen Moment. Hat er derzeit doch alle Hände voll damit zu tun, die weltweite Zustellung von Weihnachtsgeschenken zu organisieren und nebenher noch ein neues Spielzeug zu erfinden. Zudem drängt ihn seine Liebste, zu diesem besonderen Ereignis die Schwiegereltern S...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher