FILMOGRAPHIE
SOPHIA MYLES (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Thunderbirds
("Thunderbirds")
(USA)
mit Ben Kingsley, Brady Corbet
 
Regie: Jonathan Frakes
 
Länge: 90 Min.

Der junge Alan Tracy (Brady Corbet) ist der jüngste Sohn in einer Familie voller Helden und fühlt sich oft genug als Außenseiter. Während sein Vater, der Milliardär und Ex-Astronaut Jeff Tracy (Bill Paxton), und seine vier älteren Brüder mal wieder die Welt beschützen, versucht der 13jährige gerade mal seinen Notendurchschnitt auf dem Internat zu retten. ...


  DVD:  8.49 EUR
2006:
Tristan und Isolde
("Tristan And Isolde")
(GB/D/CZ)
mit James Franco, Sophia Myles
 
Regie: Kevin Reynolds
 
Länge: 125 Min.

Nach dem Ende des römischen Reichs sind die Stämme Englands mit Irland verfeindet. Einer ihrer Führer, Lord Marke (Rufus Sewell), zieht mit dem jungen Kämpfer Tristan (James Franco) in eine große Schlacht, wird aber vernichtend geschlagen. Tristan selbst wird verwundet, für tot erklärt und seinem Schicksal überlassen. Doch Isolde (Sophia Myles), Tochter des irischen Königs Donnchadh (David Patrick O’Hara), findet Tristan und pflegt ihn heimlich gesund. ...


  DVD:  8.99 EUR

  Blu-Ray:  10.99 EUR

2007:
Hallam Foe - This Is My Story
("Hallam Foe")
(GB )
mit Jamie Bell, Claire Forlani
 
Regie: David MacKenzie
 
Länge: 96 Min.

Man könnte Hallam Foe (Jamie Bell) für seltsam halten: Er verbringt Stunden damit, voller Neugier die Menschen in seiner Umgebung zu beobachten, ob Nachbarn, Liebespaare, seinen Vater Julius (Ciaran Hinds) oder seine ebenso verhasste wie verführerische Stiefmutter Verity (Claire Forlani). Fast scheint es, als würde er lieber anderen beim Leben zusehen, als ein eigenes Leben zu führen. Seine Beobachtungen sind Flucht aus der Realität und Fenster zur Welt zugleich, offenbaren seine dunkelsten Ängs...


  DVD:  10.47 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher