FILMOGRAPHIE
SINJE IRSLINGER (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Das schönste Mädchen der Welt
(D)
mit Aaron Hilmer, Luna Wedler
 
Regie: Aron Lehmann
 
Länge: 103 Min.

Der 17-jährige Cyril (Aaron Hilmer) ist intelligent, einfühlsam und schlagfertig. Aber trotzdem fühlt er sich wie ein Alien in seiner Klasse, keiner möchte etwas mit ihm zu tun haben. Grund ist seine Nase, die – freundlich ausgedrückt – etwas größer als bei anderen ausgefallen ist. Doch damit hat Cyril sich arrangiert. Er erträgt seine Außenseiterstellung, weil er weiß, dass er mehr auf dem Kasten hat. Denn er ist ein Meister im Battle-Rap. Versteckt hinter einer Maske und so für jeden unkenntl...

2020:
Gott, du kannst ein Arsch sein!
(D)
mit Til Schweiger, Heike Makatsch
 
Regie: Andre Erkau
 
Länge: 97 Min.

Bei der Abschlussparty der Theodor-Fontane-Realschule herrscht ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Steffis Eltern Frank (Til Schweiger) und Eva (Heike Makatsch) sind stolz auf ihre Tochter, die nun ihren Abschluss in der Tasche hat und sich ihren Berufswunsch erfüllen kann, Polizistin zu werden. Doch erst ist Feiern angesagt! Verliebt und glücklich tanzt Steffi mit ihrem Freund Fabian (Jonas Holdenrieder). Seit fast zwei Jahren sind die beiden ein Paar. Und bei der bevorstehenden Abschluss...


2023:
Get Up
(D)
mit Lena Mantler, Lisa Mantler
 
Regie: Lea Becker
 
Länge: 90 Min.

Obwohl die beiden Schwestern Alex (Lena Mantler) und Juli (Lisa Mantler) Zwillinge sind, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Alex durchs Abi gefallen ist, hat Juli es nicht nur mit Bravour bestanden, sondern auch schon klare Zukunftspläne. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 27.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher