FILMOGRAPHIE
SINBAD (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Die Coneheads
("Coneheads")
(USA)
mit Dan Aykroyd, Jane Curtin
 
Regie: Steve Barron
 
Länge: 87 Min.

Eigentlich wollten die Bewohner des Planeten Remulak die Erde angreifen - das ging allerdings gründlich in die Hose und das Raumschiff mit Beldar (Dan Aykroyd) und Prymaat (Jane Curtin) an Bord muss auf der Erde notlanden; genauer gesagt in der Hudson Bay, mitten in New York. Nun heißt es vorsichtig sein, denn durch ihre ovalen "Eierköpfe" sind die "Coneheads" nicht gerade unauffällig und die Einwanderungsbehörde ist immer auf der Suche nach verdächtigen Individuen. ...

Die Redaktions-Wertung:20 %
1996:
Versprochen ist versprochen
("Jingle All The Way")
(USA)
mit Arnold Schwarzenegger, Sinbad
 
Regie: Brian Levant
 
Länge: 89 Min.

Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) sieht manchmal den Wald vor lauter Arbeit nicht. Obwohl sein Sohn Jamie (Jake Lloyd) und seine Frau Liz (Rita Wilson) ihn inständig bitten, doch pünktlich zur Überreichung des violetten Karategürtels für Jamie zu kommen, bleibt er doch wieder 'mal im Büro hängen und trifft nur noch das Putzkommando an. Diesmal ist Jamie wirklich sauer und es scheint nur eine Chance zu geben, das wieder gut zumachen: Jamie wünscht sich zu Weihnachten die Action-Figur "Turbo...

Die Redaktions-Wertung:60 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher