FILMOGRAPHIE
SIMON BIRD (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Sex On The Beach
("The Inbetweeners Movie")
(GB)
mit Simon Bird, Joe Thomas
 
Regie: Ben Palmer
 
Länge: 97 Min.

Für Will McKenzie (Simon Bird) und seine Freunde Simon Cooper (Joe Thomas), Jay Cartwright (James Buckley) und Neil Sutherland (Blake Harrison) war die Schulzeit "ein Mix aus Dschungelcamp, ‚Big Brother‘ und Guantanamo". Doch sie haben es irgendwie überstanden. Und diesen Sommer hat Will, den sogar sein eigener Vater merkwürdig findet, etwas "ganz Normales" vor: einen richtigen Männerurlaub, in der Party-Hochburg Malia auf Kreta, wo "normale Menschen" sind – und natürlich massenweise heiße Girls...

2014:
Sex On The Beach 2
("The Inbetweeners Movie 2")
(GB)
mit Simon Bird, James Buckley
 
Regie: Damon Beesley, Iain Morris
 
Länge: 96 Min.

Das wilde Studentenleben hatte Will (Simon Bird) sich anders vorgestellt. Seine vermeintlich neuen Freunde haben ihn nur verarscht: Es ist gar keine Kostümparty. Da steht er nun schön blöd da in seinem Harry-Potter-Outfit, mit Ron (Simon) und Hermine (Neil) im Schlepptau. Auch für Simon (Joe Thomas) läuft es nicht rund: Er bereut längst, dass er seiner Freundin Lucy an die Uni gefolgt ist. Die ist ein totaler Kontrollfreak und krankhaft eifersüchtig. Neil (Blake Harrison), der als Einziger immer...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher