FILMOGRAPHIE
SHREDY JABARIN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
Alles für meinen Vater
(D/IL)
mit Shredy Jabarin, Hili Yalon
 
Regie: Dror Zahavi
 
Länge: 100 Min.

Der junge Palästinenser Tarek (Shredy Jabarin) ist als Attentäter ausgewählt worden. Seine erfolgversprechende Karriere als Fußballprofi bei "Makkabi Nazareth" brach mit der Abschottung der West Banks ab. Sein Vater, der ihm anfangs noch helfen konnte, die Grenzkontrollen zu überwinden, musste für die Israelis Gegenleistungen erbringen und ist seitdem als Kollaborateur geächtet. Tarek gerät unter massiven Druck. Er muss etwas tun. Für die politische Sache, aber vor allem für seine Familie. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 15.02.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher