FILMOGRAPHIE
SHIN HA-KYUN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2009:
Durst
("Bakjwi")
(ROK)
mit Song Kang-Ho, Shin Ha-Kyun
 
Regie: Park Chan-Wook
 
Länge: 133 Min.

Sang-Hyun (Song Kang-Ho), ein katholischer Priester in Südkorea, der vorbildlich sein geistliches Amt verrichtet und helfen will, Menschenleben zu retten, meldet sich freiwillig als Testperson für ein Forschungsprojekt in Afrika, zur Impfstoffentwicklung gegen ein tödliches Virus. Aber das Experiment misslingt: Er wird mit dem Virus infiziert und stirbt, während er im OP eine Infusion mit Blut unbekannter Herkunft erhält. Plötzlich erwacht er wie durch ein Wunder wieder zum Leben. Doch die Blutt...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher