FILMOGRAPHIE
SHIMA NIAVARANI (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2016:
Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand
("Hundraettaringen som smet fran notan och försvann")
(SF/F)
mit Robert Gustafsson, Iwar Wiklander
 
Regie: Felix Herngren, Mans Herngren
 
Länge: 108 Min.

Erst ein Jahr ist vergangen seit Allan Karlssons (Robert Gustafsson) letztem Abenteuer. Er und seine Freunde genießen inzwischen das Leben an Balis traumhaft schönen Stränden. Allerdings haben sie im letzten Jahr gelebt, als gäbe es kein Morgen, und so ist von dem unverhofften Geldsegen nicht viel übriggeblieben. Allan, der immer damit rechnet, dass er täglich abtreten könnte, feiert seinen 101. Geburtstag. Als er die allerletzte Flasche Folk Soda öffnet, die noch aus seiner Zeit als Gelegenheit...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher