FILMOGRAPHIE
SHIDO NAKAMURA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Fearless
("Huo yuan jia")
(HK/USA)
mit Jet Li, Shido Nakamura
 
Regie: Ronny Yu
 
Länge: 104 Min.

Die spätere Martial-Arts-Legende Huo Yuanjia (Jet Li) auf die Leinwand war zu Beginn des 20. Jahrhunderts einer der berühmtesten Kämpfer Chinas. Durch großes persönliches Leid wandelte sich Huo vom hochmütigen Kämpfer zu einem demütigen, edlen Menschen und machte Geschichte: als Nationalheld, der den tieferen Sinn von Martial Arts neu definierte, indem er den spirituellen Kern hervorhob. Durch sein Verhalten und seinen Weg der Selbsterkenntnis wurde er zum chinesischen Volkshelden, weil er seine...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher