FILMOGRAPHIE
SHICHINOSUKE NAKAMURA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Last Samurai
("The Last Samurai")
(USA)
mit Tom Cruise, Ken Watanabe
 
Regie: Edward Zwick
 
Länge: 154 Min.

Captain Nathan Algren (Tom Cruise) ist ein Mann ohne Ziel. Einst hat er gekämpft, doch das ist lange her und erscheint ihm heute völlig sinnlos. Einst hat er für Ehre und Vaterland sein Leben aufs Spiel gesetzt - in Antietam (Maryland) und Gettysburg (Virginia). Doch in den Jahren seit dem amerikanischen Bürgerkrieg hat sich die Welt verändert. Mut wird durch Pragmatismus ersetzt, Opferbereitschaft weicht dem Eigeninteresse, und die Ehre zählt nicht mehr - vor allem nicht draußen im Westen: Algr...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher