FILMOGRAPHIE
SHAWNEE SMITH (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Saw 3
("Saw III")
(USA)
mit Tobin Bell, Angus MacFayden
 
Regie: Darren Lynn Bousman
 
Länge: 108 Min.

Im flackernden Licht einer Taschenlampe kriecht ein Mann keuchend auf dem Boden rum. Es ist Detective Eric Matthews (Donnie Wahlberg), der einstige Jäger des Jigsaw-Killers. Jetzt ist er offensichtlich selbst in eines von dessen tödlichen Spielen geraten. Der Bulle greift sich die Taschenlampe und leuchtet die Umgebung ab: Vor ihm tut sich eine marode Toilette mit kaputten Kacheln auf, neben sich entdeckt er eine angekettete Leiche mit abgesägtem Bein. Auch Matthews ist angekettet, in Griffweite...

2009:
Saw VI
("Saw VI")
(CDN)
mit Costas Mandylor, Betsy Russell
 
Regie: Kevin Greutert
 
Länge: 91 Min.

Jigsaws Nachfolger, Detective Hoffman (Costas Mandylor), ist immer noch nicht enttarnt. Wieder startet er ein mörderisches Spiel, in dem sich seine Opfer zwischen Leben und Tod entscheiden müssen. Doch gelten Jigsaws Spielregeln noch, oder handelt Hoffman längst auf eigene Rechnung? ...


2023:
Saw X
("Saw X")
(USA/MEX/CDN)
mit Tobin Bell, Shawnee Smith
 
Regie: Kevin Greutert
 
Länge: 118 Min.

Zwischen den Ereignissen von "Saw I" und "Saw II" begibt sich John Kramer (Tobin Bell) nach Mexiko, um sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Die Hoffnung auf eine Wunderheilung treibt ihn an. Doch stattdessen entdeckt er, dass die gesamte Operation ein teuflischer Betrug ist. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher