FILMOGRAPHIE
SHARON HORGAN (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Am Ende eines viel zu kurzen Tages
("Death Of A Superhero")
(D/IRL)
mit Andy Serkis, Thomas Brodie-Sangster
 
Regie: Ian Fitzgibbon
 
Länge: 97 Min.

Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ist krank und seine Uhr tickt. Mit seinem außergewöhnlichen Zeichentalent schafft er sich mit Filzstift und Marker seine eigene Welt, in der sein muskulöses Alter Ego, ein Superheld, gegen seinen Todfeind, den grausamen "Glove" und dessen sexy Gehilfin "Nursey Worsey" k...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  10.39 EUR
2019:
Mrs. Taylor's Singing Club
("Military Wives")
(GB)
mit Kristin Scott Thomas, Sharon Horgan
 
Regie: Peter Cattaneo
 
Länge: 112 Min.

Kate Taylor (Kristin Scott Thomasq) ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die sie während des Auslandseinsatzes ihres Mannes empfindet, überspielt sie in der Öffentlichkeit mit einem strahlenden Lächeln. Eine Freizeitgruppe soll sie und die anderen Ehefrauen der Militärbasis auf andere Gedanken bringen, doch Teetrinken und Stricken sind so gar nicht nach Kates Geschmack. Warum nicht lieber einen Chor gründen? ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  15.79 EUR

2020:
Alle reden von Jamie
("Everybody's Talking About Jamie")
(USA/GB)
mit Sharon Horgan, Richard E. Grant
 
Regie: Jonathan Butterell


© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 03.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher