FILMOGRAPHIE
SHANE WEST (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Hoffnungslos verliebt
("Whatever It Takes")
(USA)
mit Marla Sokoloff, Shane West
 
Regie: David Raynr
 
Länge: 94 Min.

Wie hat doch schon der alte Klaus Lage gesagt: 1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert. So ist das auch bei Ryan (Shane West) und Maggie (Marla Sokoloff), die quasi miteinander aufgewachsen sind. Sie kennen sich in- und auswendig und haben alles gemeisam durchgestanden. Nur verliebt haben sie sich nie ineinander. In der Schule gehören die beiden zu den Außenseitern. Anstatt für Sport, Mode und Machtspielchen interessieren sie sich für Kunst, Musik und Filme und heben sich damit von der große...

2001:
Ran an die Braut
("Get Over It")
(USA)
mit Kirsten Dunst, Ben Foster
 
Regie: Tommy O'Haver
 
Länge: 87 Min.

Seit frühester Kindheit waren Berke (Ben Foster) und Allison (Melissa Sagemiller) schon einander versprochen, und an der Highschool sind die beiden nun das perfekte Paar. Doch Berkes Glück findet ein jähes Ende, als Allison ihm eines Tages knapp mitteilt, es funke nicht mehr zwischen ihnen. Berke ist so geschockt, dass er nicht auf die Ratschläge seiner Freunde Felix (Colin Hanks) und Dennis (Sisqo) hören will, sich schnellstens mit einer anderen zu trösten - denn er will Allison zurückerobern. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

2002:
Nur mit dir
("A Walk To Remember")
(USA)
mit Mandy Moore, Shane West
 
Regie: Adam Shankman
 
Länge: 99 Min.

Jeden Frühling, wenn die Luft in der kleinen Hafenstadt Beaufort in North Carolina nach Kiefernholz, Salz und Meer riecht, erinnert sich Landon Rolands Carter (Shane West) an sein Abschlussjahr an der Beaufort Highschool und an Jamie Elizabeth Sullivan (Mandy Moore), das Mädchen, das sein Leben verändert hat. Die Chancen, dass sich Landon in Jamie verlieben könnte, standen erdenklich schlecht: Sie war ernsthaft und konservativ, absolut uncool und das war ihr auch noch egal. Ihr Selbstbewusstsein...

Die Redaktions-Wertung:70 %
2003:
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
("League Of Extraordinary Gentlemen")
(USA)
mit Sean Connery, Stuart Townsend
 
Regie: Stephen Norrington
 
Länge: 110 Min.

Ein neues Jahrhundert, das der Menschheit große Fortschritte in Philosophie, Wissenschaft und Technologie bringen wird, bricht in Kürze an. Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft und andauernden Weltfrieden wird jedoch dramatisch erschüttert. Ein Verbrecher, der sich "das Fantom" nennt, bedroht die zivilisierte Welt und will sie in einem letzten großen Krieg unter seine Herrschaft bringen. Es ist höchste Zeit, dem dämonischen Treiben dieses Schurken ein Ende zu bereiten. Der britische Regierungsg...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher