FILMOGRAPHIE
SETH GILLIAM (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Jefferson in Paris
("Jefferson In Paris")
(USA)
mit Nick Nolte, Greta Scacchi
 
Regie: James Ivory
 
Länge: 136 Min.

Im Jahre 1784 kommt Thomas Jefferson (Nick Nolte) nach Paris. Damals ahnt noch keiner, dass er später einmal ein einflussreicher, erfolgreicher Politiker (und der dritte Präsident der Vereinigten Staaten) werden soll. In Paris ist er einfach als Botschafter der USA. Der Abschied von der Heimat fällt ihm leicht, gilt es doch erst einmal den Tod seiner Frau zu überwinden. ...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher