FILMOGRAPHIE
SERMIN SEN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Eskiya - Der Bandit
("Eskiya")
(TR/F/BG)
mit Senar Sen, Kamuran Usluer
 
Regie: Yavuz Turgul
 
Länge: 132 Min.

Als Baran der Bandit (Senar Sen) vor langer Zeit ins Gefängnis kam, war er ein junger Mann, der sich mit seinen Gaunereien ein (wenn auch zweifelhaftes) Ansehen weit über seinen Heimatort hinaus verschafft hatte. Nun, nach 35 Jahren Gefangenschaft, ist er wieder frei - doch er ist ein Fremder in einer fremden Welt. Baran macht sich auf die Suche nach dem Mann, der ihn damals verraten hat. Durch seinen Bruder erfährt er schließlich die bittere Wahrheit: Der Verräter war niemand anders als sein be...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher