FILMOGRAPHIE
SERGEI BODROV JR. (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Est-Ouest - Eine Liebe in Russland
("Est-Ouest")
(F/GUS/E/BG)
mit Sandrine Bonnaire, Oleg Menschikov
 
Regie: Regis Wargnier
 
Länge: 120 Min.

Die Geschichte beginnt im Juni 1946, als Stalin allen nach der Oktoberrevolution emigrierten Russen, die Wiedereinbürgerung in die UdSSR anbot, um dort beim Wideraufbau zu helfen. Alexei Golovine (Oleg Menshikov), der einst nach Frankreich ausgewandert war, wo er seine Frau Marie (Sandrine Bonnaire) kennen lernte, kehrt mit ihr und Sohn Serioja (Ruben Tapiero) auf einem Passagierschiff in seine Heimat zurück. Bei ihrer Ankunft ist jedoch alles anders, als sie sich das vorgestellt hatten: Die mei...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher