FILMOGRAPHIE
SEBASTIAN MüNSTER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Fandango - Members Only
(D)
mit Moritz Bleibtreu, Nicolette Krebitz
 
Regie: Matthias Glasner
 
Länge: 103 Min.

Willkommen im "Clubland", der Heimat der durchgeknallten Shirley Maus (Nicolette Krebitz), die von einer Karriere als Model träumt. Ihr Freund Lupo (Richy Müller) ist Chef des besten Clubs der Stadt. Er hat sein Leben und seine Umwelt offensichtlich fest im Griff - wenn auch nicht immer mit ganz lupo - äh, lupenreinen Methoden. Aber er selbst bleibt immer cool - nur Shirley kann ihn richtig aus der Fassung bringen. Selbst als sie mit dem zugekoksten Model-Agenten Jean-Paul (Sebastian Münster), d...

Die Redaktions-Wertung:15 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher