FILMOGRAPHIE
SEAN MCCANN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Der Gejagte
("Affliction")
(USA)
mit Nick Nolte, James Coburn
 
Regie: Paul Schrader
 
Länge: 114 Min.

Wade Whitehouse (Nick Nolte) versieht seinen Dienst als Sheriff in der Kleinstadt Lawford - nebenbei übernimmt er ein paar Gelegenheitsjobs für Gordon LaRiviere (Homes Osborne), einen wichtigen Mann am Ort. Er scheint das Geld zu brauchen, muss er doch für seine Frau Lilian (Mary Beth Hurt) und seine Tochter Jill (Brigid Tierney), zu der er so überhaupt keinen Draht findet, Unterhalt zahlen. Sein Freund und Kollege Jack Hewitt (Jim True) übernimmt an einem verschneiten Wintertag den Job, dem off...

Die Redaktions-Wertung:30 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher