FILMOGRAPHIE
SCOTT TERRA (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster
("Eight Legged Freaks")
(USA)
mit David Arquette, Kari Wuhrer
 
Regie: Ellory Elkayem
 
Länge: 99 Min.

In der verträumten Kleinstadt Prosperity/Arizona geschieht selten etwas, das die Bewohner aus ihrem gemütlichen Phlegma aufrüttelt. Panische Angst kennt nur Harlan Griffith (Doug E. Doug), der von seinem Wohnwagen aus den lokalen Rundfunksender betreibt und ständig von Verschwörungen in Regierungskreisen und außerirdischen Angriffen berichtet - in Prosperity nimmt niemand Harlan ernst, aber seine Geschichten werden dennoch gern gehört: als vergnügliche Unterhaltung. Auch der übermüdete Lastwagen...

2003:
Daredevil
("Daredevil")
(USA)
mit Ben Affleck, Colin Farrell
 
Regie: Mark Steven Johnson
 
Länge: 103 Min.

Es soll das letzte sein, was der junge Matt Murdock (Scott Terra) in seinem Leben sieht: sein Vater Jack (David Keith), der ehemalige große Boxchampion, ist in irgendwelche krumme, dunkle Geschäfte verwickelt. Entsetzt über diese Entdeckung läuft Matt seinem Vater davon und vor einen Gabelstapler. Der kann zwar noch ausweichen, schlitzt aber ein Fass mit ätzender Flüssigkeit auf, die in Matts Augen spritzt. Von nun an kann er fast nichts mehr sehen. Nur die Schwingungen, die Lärm verursacht, la...

Die Redaktions-Wertung:70 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher