FILMOGRAPHIE
SCOTT BAKULA (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1990:
Eine fast anständige Frau
("Sibling Rivalry")
(USA)
mit Kirstie Alley, Bill Pullman
 
Regie: Carl Reiner
 
Länge: 88 Min.

Majorie (Kirstie Alley) ist Ende 30 und anscheinend glücklich mit dem erfolgreichen Arzt Harry Turner (Scott Bakula) verheiratet. Doch der Schein trügt: Während Majorie für ihren Mann ihre Karriere als Schriftstellerin an den Nagel gehängt hat, vernachlässigt der für seine Karriere seine Ehe. Schwester Jeanine (Jami Gertz) scheint die einzige, die ein offenes Ohr für die frustrierte Ehefrau hat und die hat einen patenten Ratschlag bereit: Such dir einen Liebhaber. ...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  19.25 EUR
1994:
Color Of Night
("Color Of Night")
(USA)
mit Bruce Willis, Jane March
 
Regie: Richard Rush
 
Länge: 140 Min.

Bill Capa (Bruce Willis) ist ein erfolgreicher Psychologe, dessen Leben aus den Fugen gerät, als sich seine Patientin vor seinen Augen umbringt. Um auf andere Gedanken zu kommen, besucht er in L.A. seinen Kollegen Bob Moore (Scott Bakula) - aber auch das hilft nichts, denn Bob wird Opfer eines grausamen Mordes. Bill möchte den Mord an seinem Freund aufklären und übernimmt dessen "Montags-Therapiegruppe". ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  12.99 EUR

2009:
Der Informant
("The Informant")
(USA)
mit Matt Damon, Scott Bakula
 
Regie: Steven Soderbergh
 
Länge: 108 Min.

Was denkt sich Mark Whitacre (Matt Damon) nur dabei? In dem gigantischen Agrarkonzern Archer Daniels Midland ("ADM") hatte er eine glänzende Karriere vor sich – jetzt verrät er plötzlich seinen Arbeitgeber ans FBI: Weil es um multinationale illegale Preisabsprachen geht, sieht er sich bereits als aufrechten Einzelkämpfer, der am Ende mit einer Beförderung belohnt wird. Doch zunächst braucht das FBI handfeste Beweise – Whitacre ist sofort bereit, mit dem in seinem Aktenkoffer versteckten Recorder...


  DVD:  6.06 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2013:
Liberace
("Behind The Candelabra")
(USA)
mit Matt Damon, Michael Douglas
 
Regie: Steven Soderbergh
 
Länge: 118 Min.

Es beginnt mit einem Trip nach Las Vegas, der das Leben des einfachen, gutaussehenden Waisenjungen Scott Thorson (Matt Damon) komplett auf den Kopf stellt. Und es endet damit, dass er sich – wörtlich – nicht mehr wiedererkennt. ...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.11.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher