FILMOGRAPHIE
SASCHA ALEXANDER GERSAK (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
5 Jahre Leben
(D)
mit Sascha Alexander Gersak, Ben Miles
 
Regie: Stefan Schaller
 
Länge: 96 Min.

Was wäre Ihnen lieber? Einzelhaft mit Non-Stop Neon-Beleuchtung, amerikanische Popsongs in voller Lautstärke und plötzliche sinnlose Prügel? Oder neben einem Mithäftling eingesperrt zu sein, der Sie für einen Cheeseburger verrät? Am schlimmsten wäre es wahrscheinlich, den einzigen Freund umbringen zu müssen, selbst wenn dieser Freund ein Leguan ist … ...

2015:
Die getäuschte Frau
("Zurich")
(NL/D/B)
mit Wende Snijders, Sascha Alexander Gersak
 
Regie: Sacha Polak
 
Länge: 89 Min.

Zehn Jahre lang waren Nina (Wende Snijders) und Boris ein Paar. Dann kommt Boris bei einem tragischen Unfall ums Leben und Ninas Welt gerät ins Wanken- jedoch nicht nur durch den Verlust des Partners, sondern vor allem durch die Erkenntnis, dass sie dem Menschen, dem sie so nahe zu stehen glaubte, offenbar kaum kannte: Boris hatte offenbar all die Jahre ein Doppelleben geführt. ...


2015:
Outside The Box
(D)
mit Volker Bruch, Lavinia Wilson
 
Regie: Philip Koch
 
Länge: 86 Min.

Ein Wald wie aus dem Bilderbuch, mit Käfern, Fuchs und allerlei Getier. Doch die Idylle trügt: Ein Frosch gerät unter die Räder des Firmenbusses, der vier ehrgeizige junge Überflieger zu einem besonderen Firmenevent nach Südtirol bringt, und wird zum ersten Opfer. ...

2016:
Die Mitte der Welt
(D)
mit Louis Hofmann, Sabine Timoteo
 
Regie: Jakob M. Erwa
 
Länge: 115 Min.

Ich bin ein ganz normales Landei, sagt Phil (Louis Hofmann) von sich. Vielleicht ein bisschen schwuler als andere, aber sonst Standardausstattung. Womit der 17-Jährige einerseits Recht hat. Aber andererseits eben auch wieder nicht. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher