FILMOGRAPHIE
SANTIAGO ALFONSO (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Yuli
("Yuli")
(E)
mit Keyvin Martinez, Santiago Alfonso
 
Regie: Iciar Bollain
 
Länge: 115 Min.

Kuba, Anfang der 80er Jahre. Carlos Acosta (Edilson Manuel Olbera Nunez) ist ein ungestümes, rebellisches Kind. Das meiste, was er vom Leben weiß, hat er auf den Straßen Havannas gelernt, wo er zum ungekrönten König der spontanen Breakdance-Wettbewerbe geworden ist. Sein Vater Pedro (Santiago Alfonso), LKW-Fahrer und Enkel einer Sklavin, erkennt das außergewöhnliche Talent seines Sohnes, das ihn herausreißen könnte aus dem Kreislauf von Unterdrückung und Anpassung. "Yuli" nennt er seinen Sohn, n...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher