FILMOGRAPHIE
SAMAL YESLYAMOVA (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Tulpan
(D/CH)
mit Askhat Kuchinchirekov Tulepbergen Baisakalov, Samal Yeslyamova
 
Regie: Sergei Dvortsevoy
 
Länge: 100 Min.

Nach langer Zeit auf hoher See kehrt der Matrose Asa (Askhat Kuchinchirekov) zurück in die kasachische Steppe, wo seine Schwester Samal (Samal Yeslyamova) und sein Schwager Ondas (Ondasyn Besikbasov) ihre Kinder großziehen und Schafe züchten. Da Asa ledig und die Nomadenfamilie nicht reich ist, muss er verheiratet werden. Doch in der Steppe gibt es nur noch ein heiratsfähiges Mädchen: Tulpan. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher