FILMOGRAPHIE
SAM KESSEL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Tsatsiki - Freunde für immer
("Tsatsiki - vänner för alltid")
(S/N/DK)
mit Samuel Haus, Sara Sommerfeld
 
Regie: Eddie Thomas Petersen
 
Länge: 89 Min.

Tsatsiki (Samuel Haus) ist zehn Jahre alt und wohnt mit seiner Mutter Tina (Sara Sommerfeld) in Stockholm. Seinen komischen Namen hat er wegen seines Vaters. Der ist nämlich Fischer und lebt in Griechenland. Eigentlich könnte für Tsatsiki alles bestens sein: Seine Mutter Tina lebt mit Göran (Eric Ericson), dem netten Polizisten, zusammen, seine Freundin Maria (Isa Engström) ist das hübscheste Mädchen in der Klasse und sein bester Freund Per Hammer (Sam Kessel) ist einfach ein prima Kumpel. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher