FILMOGRAPHIE
SüKRAN GüNGOR (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Hejar - Großer Mann, kleine Liebe
("Büyük adam kücük ask")
(TR)
mit Dilan Ercetin, Sükran Güngor
 
Regie: Handan Ipecki
 
Länge: 120 Min.

Der 75-jährige, pensionierte Richter Rifat Bey (Sükran Güngor) stellt sich auf ein Leben im Seniorenheim ein, obwohl er eine nette Wohnung im Zentrum von Istanbul hat. Er ist körperlich noch sehr fit und geht täglich joggen. Sein Herz macht ihm immer aber wieder Beschwerden. Das kleine kurdische Mädchen Hejar (Dilan Erceton) hat alle Verwandten durch eine Polizeioperation in der Osttürkei verloren. Evdo Emmi (Ismail Hakki Sen), ein lieber Nachbar aus ihrem Dorf, bringt sie zu einem Cousin nach I...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher