FILMOGRAPHIE
RUMER WILLIS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Striptease
("Striptease")
(USA)
mit Demi Moore, Burt Reynolds
 
Regie: Andrew Bergman
 
Länge: 115 Min.

Erin Grant (Demi Moore) war Sekretärin beim F.B.I., musste aber wegen einiger dunkler Machenschaften (was auch immer) ihres Mannes Darrell (Robert Patrick) den Dienst quittieren. Inzwischen hat sie sich aber auch von ihrem Mann getrennt und streitet mit ihm nun vor Gericht um das Sorgerecht ihrer Tochter Angela ((Rumer Willis), auch im richtigen Leben die Tochter von Demi Moore und (Bruce Willis)), dass im "ersten Versuch" Darrell zugesprochen bekam. ...

Die Redaktions-Wertung:15 %
2009:
Schön bis in den Tod
("Sorority Row")
(USA)
mit Audrina Partridge, Matthew O'Leary
 
Regie: Stewart Hendler
 
Länge: 101 Min.

Kaum ein Jahr ist es her, da war die Welt der Theta Pi Gemeinschaft noch in Ordnung. Da war Theta Pi noch das Haus auf dem Nobel-Campus, denn es beherbergte die sechs wildesten und beliebtesten Party Girls. Eine einzige Nacht änderte ihr ganzes Leben: Als die Studentinnen hören, dass Garett (Matthew O'Leary), der Freund ihrer Zimmergenossin Megan (Audrina Partridge), diese betrogen hat, beschließen sie, ihm einen Denkzettel zu verpassen und ihn zu bestrafen. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher