FILMOGRAPHIE
ROXANE MESQUIDA (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
An meine Schwester
("A ma soeur")
(F/I)
mit Anais Reboux, Roxane Mesquida
 
Regie: Catherine Breillat
 
Länge: 95 Min.

Anais Pingot (Anais Reboux) ist zwölf und scheint die Last der Welt auf ihren Schultern zu tragen. Das Mädchen ist regelrecht fett - ihr Körper zugleich ein Bollwerk gegen den Schmerz und ein schützender Panzer. Passiv im Hintergrund stehend oder schlicht von den anderen verstoßen, wird sie zur Beobachterin. Sommer, Familienurlaub am Meer - und Anais erste Erfahrung mit der Liebe, allerdings nicht die ihrer eigenen, sondern die ihrer geliebten und gehassten Schwester. ...

2010:
Kaboom
("Kaboom")
(USA/F)
mit Thomas Dekker, Chris Zylka
 
Regie: Gregg Araki
 
Länge: 86 Min.

Bald wird er neunzehn und eigentlich läuft alles ganz normal für den Filmstudenten Smith (Thomas Dekker) – er genießt seine vier Jahre College, in denen er ausprobieren kann, was er mal werden möchte, was seine sexuellen Vorlieben sind und welche Drogen am besten zu ihm passen. Zu seinen kleineren Problemen gehört, dass sein Mitbewohner Thor (Chris Zylka) zwar unglaublich attraktiv und exhibitionistisch ist, aber leider (trotz seiner nach Farben geordneten Flip-Flop-Kollektion) auf Frauen zu ste...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher