FILMOGRAPHIE
RON SILVER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Time Cop
("Time Cop")
(USA)
mit Jean-Claude van Damme, Ron Silver
 
Regie: Peter Hyams
 
Länge: 98 Min.

Im Jahr 2004 sind Zeitreisen endlich Realität geworden. Allerdings nur für streng wissenschaftliche Zwecke, Vergnügungsreisen bleiben verboten. Eine ganz besonders findige Gruppe scheint aber auf den Trichter gekommen zu sein, Reisen in die Vergangenheit auch für kriminelle Zwecke missbrauchen zu können. Angeführt wird diese Truppe von Senator McComb (Ron Silver), der sich durch Raubzüge im Gestern das nötige Kleingeld für seine anstehende Präsidentschaftskandidatur organisieren will. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  19.90 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 03.12.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher