FILMOGRAPHIE
RON LIVINGSTON (SCHAUSPIELER)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Alles Routine
("Office Space")
(USA)
mit Ron Livingston, Jennifer Aniston
 
Regie: Mike Judge
 
Länge: 89 Min.

Peter Gibbons (Ron Livingston) ist als Computer-Programmierer damit beschäftigt, die Rechner der Firma "Initech" fit für das dritte Jahrtausend zu machen. Besonders glücklich wird er dabei aber nicht (seine Kollegen nennen das "Montags-Depri"), ihm fehlt aber auch der Mut, etwas daran zu ändern. So schaut er der Kellnerin Joanna (Jennifer Aniston) zwar schon seit einiger Zeit verträumt hinterher, wagt aber nicht, sie anzusprechen. Bis ihm eines Tages der Kragen platzt: Nachdem seine Ex-Freundin ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  19.84 EUR
2000:
Die Hochzeitsfalle
("Buying the Cow")
(USA)
mit Jerry O'Connell, Bridgette L. Wilson
 
Regie: Walt Becker
 
Länge: 85 Min.

Gerade hat David (Jerry O'Connell) noch geglaubt, das alles in seinem Leben in allerbesten Bahnen verläuft, da ereilt ihn ein Ultimatum, das seine langjährige Freundin Sarah (Bridgette Wilson) eher als "Frist" beschreiben möchte: Er soll sich umgehend entscheiden, wann er mit ihr vor den Altar treten will. So hat sie sich von L.A. nach New York versetzen lassen und erwartet umgehend eine Entscheidung. Angefangen hatte der ganze Streit, als Davids Bruder Tyler (Ron Livingston ) mitten in der Nach...


  DVD:  5.39 EUR

2004:
Die Ex-Freundinnen meines Freundes
("Little Black Book")
(USA)
mit Holly Hunter, Brittany Murphy
 
Regie: Nick Hurran
 
Länge: 105 Min.

Nichts wünscht sich Stacy Holt (Brittany Murphy) sehnlicher, als eine Karriere als Fernsehjournalistin. Der Weg dorthin führt in ihrem Fall über einen Job bei der heruntergekommenen Nachmittags-Talkshow "Kippie Kann Do" mit Moderatorin Kippie Kann (Kathy Bates). Unter all den frustrierten und intriganten Mitarbeitern, die hier auf ihren großen Auftritt hoffen, scheint nur Barb (Holly Hunter) eine vertrauenswürdige Kollegin zu sein. Als sich Stacys Freund Derek (Ron Livingston) weigert, über sein...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  9.99 EUR
2009:
Die Frau des Zeitreisenden
("The Time Traveler's Wife")
(USA)
mit Rachel McAdams, Eric Bana
 
Regie: Robert Schwentke
 
Länge: 107 Min.

Clare (Rachel McAdams) liebt Henry (Eric Bana) schon ihr Leben lang. Sie ist fest davon überzeugt, dass die beiden füreinander bestimmt sind, auch wenn sie auf längere Trennungen gefasst sein müssen: Henry ist ein Zeitreisender. ...


  Blu-Ray:  8.94 EUR

2017:
Lucky
("Lucky")
(USA)
mit Harry Dean Stanton, David Lynch
 
Regie: John Carroll Lynch
 
Länge: 88 Min.

Lucky (Harry Dean Stanton) hat die 90 bereits hinter sich. Und doch erfreut sich der dürre Mann mit dem hageren Gesicht bester Gesundheit – obwohl er eine Packung Zigaretten am Tag raucht. Aus tiefster Überzeugung glaubt er nicht an Gott und hat immer einen provokanten Spruch für seine Mitmenschen auf den Lippen, die ihm egaler nicht sein könnte. Zumindest tut er so, wenn er zu Fuß seine tägliche Tour durch die kleine Gemeinde im Wüsten-Nirgendwo zurücklegt, in der er lebt. Aber natürlich mag er...


  DVD:  16.99 EUR
2018:
Tully
("Tully")
(USA)
mit Charlize Theron, Mackenzie Davis
 
Regie: Jason Reitman
 
Länge: 96 Min.

Marlo (Charlize Theron) hat gerade erst ihr drittes Kind bekommen, als ihr Bruder ihr ein besonderes Geschenk macht: Eine "Night nanny", die sich nachts um die Kinder kümmern soll. Marlo ist zunächst skeptisch gegenüber dem Gedanken, Hilfe von einer fremden Person anzunehmen, doch als sie die junge, schlaue und witzige Nanny namens Tully (Mackenzie Davis) kennenlernt, entwickelt sich eine einzigartige Freundschaft zwischen den beiden Frauen... ...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  15.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 13.09.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher