FILMOGRAPHIE
ROMANY MALCO (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Jungfrau (40), männlich, sucht...
("The Forty Year Old Virgin")
(USA)
mit Steve Carell, Catherine Keener
 
Regie: Judd Apatow
 
Länge: 116 Min.

Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig Jahre alt, Verkäufer in einem Elektro-Supermarkt und Besitzer einer äußerst umfangreichen Action-Figuren-Sammlung. Wegen seiner netten Art ist er bei seinen Kollegen beliebt, er ist umgänglich, ein wenig zurückhaltend, aber auch manchmal recht amüsant. Aber da gibt es eine Sache, die er bislang verheimlichen konnte: Mit seinen 40 Jahren ist er immer noch "Jungfrau"! Trotzdem redet er mit, wenn seine Kollegen mit ihren amourösen Wochenenderlebnissen angeben...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  5.65 EUR

  Blu-Ray:  9.55 EUR
2008:
Der Love Guru
("The Love Guru")
(USA)
mit Mike Myers, Jessica Alba
 
Regie: Marco Schnabel
 
Länge: 92 Min.

Guru Pitka (Mike Myers) ist mit unendlicher Weisheit gesegnet, im internationalen Erleuchtungs-Geschäft aber nur die Nummer Zwei. Gerade recht kommt da der Auftrag von Jane (Jessica Alba), der Besitzerin eines Eishockey-Teams. Wenn das Team noch den Pokal gewinnen will, braucht es den 100-prozentigen Einsatz ihres besten Spielers Darren (Romany Malco). ...


  DVD:  7.33 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR

2008:
Baby Mama
("Baby Mama")
(USA)
mit Amy Poehler, Steve Martin
 
Regie: Michael McCullers
 
Länge: 96 Min.

Die kürzlich vom Unternehmen Round Earth Organic Market zur Vize-Präsidentin beförderte Kate Holbrook (Tiny Fey) ist eine der Besten ihrer Branche. Die verwöhnte Geschäftsfrau hat ihr Leben völlig geordnet: Sie hat einen Job, den sie liebt, einen Guru-Boss (Steve Martin), der sie anbetet, ein wunderschönes Apartment in Philadelphia und finanzielle Sicherheit. Aber nachdem sie ihr Privatleben immer zurückgestellt hat und sich nur auf ihre Karriere konzentrierte - sehr zum Leidwesen ihrer Mutter R...


  DVD:  7.69 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 14.04.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher