FILMOGRAPHIE
ROMAN GRIFFIN DAVIS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2019:
JoJo Rabbit
("JoJo Rabbit")
(D/USA)
mit Roman Griffin Davis, Thomasin McKenzie
 
Regie: Taika Waititi
 
Länge: 108 Min.

In dieser Satire auf den Zweiten Weltkrieg wird das Leben des einsamen deutschen Jungen Jo (Roman Griffin Davis) auf den Kopf gestellt, als er herausfindet, dass seine alleinerziehende Mutter Rosie (Scarlett Johansson) in einer Dachkammer das jüdische Mädchen Elsa (Thomasin McKenzie) versteckt. Jojo muss seine Ansichten revidieren - und der Einzige, den er um Rat fragen kann, ist sein idiotischer imaginärer Freund Adolf Hitler (Taika Waititi)... ...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 18.11.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher