FILMOGRAPHIE
RODOLPHE PAUILY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Süßes Gift
("Merci pour le chocolat")
(F/CH)
mit Isabelle Huppert, Jacques Dutronc
 
Regie: Claude Chabrol
 
Länge: 99 Min.

Marie Claire, genannt Mika, Muller (Isabelle Huppert), ist einer der Lieblinge der High Society von Lausanne - als Tochter eines "Schokoladenimperiums" war sie schon immer "heiß begehrt". Nach dem Tod der Eltern hat sie deren Schokoladenfabrik geerbt und in dem verwitweten Pianisten Andre Polonski (Jacques Dutronc) anscheinend den "Mann fürs Leben" gefunden - allerdings auch das schon zum zweiten Mal; aber diesmal soll es halten. Die beiden Leben mit Andres Sohn Guillaume (Rodolphe Pauily) glück...

Die Redaktions-Wertung:35 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher