FILMOGRAPHIE
ROBIN WILLIAMS (SCHAUSPIELER)

35Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1982:
Garp und wie er die Welt sah
("The World According To Garp")
(USA)
mit Robin Williams, Glenn Close
 
Regie: George Roy Hill
 
Länge: 131 Min.

Obwohl sie mit Männern nicht viel am Hut hat, wünscht sich Jenny Fields (Glenn Close) unbedingt ein Kind. Aber wozu ist sie Krankenschwester: Ein sterbender Bomberpilot ist immer noch als Samengeber gut und so wird sie 1944 schwanger. T.S. Garp (Robin Williams) nennt sie das Kind, das auf so ungewöhnliche Weise seinen Lebensweg begonnen hat, und dessen weiterer Lebensweg sich auch alles andere als normal abzeichnet. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  14.25 EUR
1987:
Good Morning, Vietnam
("Good Morning, Vietnam")
(USA)
mit Robin Williams, Forrest Whitaker
 
Regie: Barry Levinson
 
Länge: 121 Min.

1965, Vietnamkrieg. Die Lage ist für die meisten US-Soldaten mehr als hoffnungsvoll, da hallt ein Schrei durch den Dschungel: "Gooood Morning, Vietnaaam!". Dieser Begrüßungsruf von Adrian Cronauer (Robin Williams), der bei einem US-Soldatensender in Saigon stationiert ist, wird zum Schlachtruf. Denn während alle anderen Moderatoren nur an die Moral der Truppe appellieren, will er mit seinen flotten Musiksendungen die GI's einfach nur unterhalten. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

1988:
Der Club der toten Dichter
("Dead Poets Society")
(USA)
mit Robin Williams, Ethan Hawke
 
Regie: Peter Weir
 
Länge: 128 Min.

Im Herbst 1959 kommt der junge English-Lehrer John Keating (Robin Williams) neu an die traditionelle "Welton Academy" in Neuseeland. Ihm schlägt direkt ein eisiger Wind entgegen, sind seine frischen Ansichten doch den meisten ehrwürdigen Lehrern von Anfang an ein Dorn im Auge. Bei den Internats-Schülern kann er auf mehr Verständnis hoffen, schließlich hat er hier selbst einmal die Schulbank gedrückt. ...

Die Redaktions-Wertung:90 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.97 EUR
1989:
Cadillac Man
("Cadillac Man")
(USA)
mit Robin Williams, Tim Robbins
 
Regie: Roger Donaldson
 
Länge: 97 Min.

Diesen Tag sollte Autoverkäufer Joey O'Brian (Robin Williams) am besten aus seinem Kalender streichen. Schon seit mehreren Wochen laufen die Umsätze schleppend, aber jetzt hat sein Chef die Nase voll: Entweder er verkauft innerhalb des nächsten Tages zwölf Wagen oder er kann seine Koffer packen. Also baggert er ein paar Kundinnen an, mit denen er lose Affären unterhält. Die wollen aber nur das eine von ihm: Ihn heiraten - aber keinen Cadillac kaufen. ...

Die Redaktions-Wertung:20 %

  DVD:  11.06 EUR

1990:
Zeit des Erwachens
("Awakenings")
(USA)
mit Robin Williams, Robert De Niro
 
Regie: Penny Marshall
 
Länge: 104 Min.

Ende der 1960er Jahre kommt der Neurologe Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) neu an ein New Yorker Krankenhaus. Seine ganze Aufmerksamkeit gilt bald dem "Garten" - der Abteilung des Hauses, in der die Patienten leben, die an der "Europäischen Schlafkrankheit" Encephalitis Lethargica leiden. Diese Patienten dämmern den ganzen Tag in einer Art Halbschlaf dahin. Eine Chance auf Heilung scheint es nicht zu geben, weshalb sich auch kaum einer der Angestellten mit ihnen beschäftigt. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
1991:
König der Fischer
("The Fisher King")
(USA)
mit Robin Williams, Jeff Bridges
 
Regie: Terry Gilliam
 

1991:
Hook
("Hook")
(USA)
mit Robin Williams, Dustin Hoffman
 
Regie: Steven Spielberg
 
Länge: 135 Min.

"Peter Pan wollt' in seinem Leben, ganz bestimmt nie erwachsen werden" - so sang es dereinst Paola. Irgendwann muss Peter Pan seine Meinung dann aber doch geändert haben, denn Anfang der 1990er Jahre ist er ein karrierebesessener Star-Anwalt und firmiert unter dem Namen Peter Banning (Robin Williams). Seine Frau und die Kinder Maggie (Amber Scott) und Jack (Charlie Korsmo) bekommen ihn fast nie zu Gesicht. Aber das soll sich rächen, denn der böse Pirat Captain Hook (Dustin Hoffman) hat noch eine...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  5.97 EUR

  Blu-Ray:  7.97 EUR
1992:
Toys
("Toys")
(USA)
mit Robin Williams, Michael Gambon
 
Regie: Barry Levinson
 
Länge: 121 Min.

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem gar nicht so fernen Land. Da spürte der alte Spielzeugfabrikant Kenneth Zevo (Donald O'Connor), dass sein Ende gekommen war. Nun hatte der alte Mann zwei Söhne: Der eine, Leland (Michael Gambon), war ein harter Mann, der immer schon einen besonderen Hang zum Militär hatte. Der andere aber, Leslie (Robin Williams), war ein rechter Kindskopf geblieben. Als er sich nun entscheiden musste, wem von beiden er sein Lebenswerk hinterlassen solle, da entschi...

Die Redaktions-Wertung:35 %

  DVD:  7.79 EUR

1993:
Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
("Mrs. Doubtfire")
(USA)
mit Robin Williams, Sally Field
 
Regie: Chris Columbus
 
Länge: 125 Min.

Daniel Hillard (Robin Williams) ist glücklicher Vater von drei Kindern, der seinem Sohn eine spontane Party zum Geburtstag schenkt. Die endet aber abrupt, als seine Frau Miranda (Sally Field) nach Hause kommt und das Chaos sieht. Für sie ist das Maß voll und sie reicht die Scheidung ein. Für Daniel eine Katastrophe, denn nun darf er seine Kinder nur noch einmal in der Woche sehen. Bis seine Frau eine Annonce für eine Haushälterin aufgibt. Daniel lässt sich von seinem Bruder Chris (Matthew Lawren...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
1995:
Neun Monate
("Nine Months")
(USA)
mit Hugh Grant, Julianne Moore
 
Regie: Chris Columbus
 
Länge: 102 Min.

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall"-Star Hugh Grant spielt den Kinderpsychologen Samuel, der einfach nicht erwachsen werden will. Warum auch, geht es ihm und seiner Freundin Rebecca (Julianne Moore) doch so richtig gut. Bis ihm Rebecca eines Tages eröffnet, dass sie schwanger ist. Völlig verwirrt muss er zur Kenntnis nehmen, dass Rebecca wild entschlossen ist, das Kind zu bekommen - unterstützt von dem befreundeten Ehepaar Marty und Gail, die gerade bereits zum dritten Mal Nachwuchs erwarten und...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  7.01 EUR

1995:
Jumanji
("Jumanji")
(USA)
mit Robin Williams, Kirsten Dunst
 
Regie: Joe Johnston
 
Länge: 108 Min.

Mit ihrer Tante sind die Waisenkinder Judy (Kirsten Dunst) und Peter (Bradley Pierce) in ei altes Haus gezogen. Auf dem Dachboden finden sie ein ungewöhnliches Brettspiel, dass sie gleich ausprobieren wollen. Aber das Spielchen hat es in sich: Bei jedem Wurf tauchen einige Figuren aus der Zauberwelt "Jumanji" in ihrem Haus auf: Ein Moskitoschwarm, ein Löwe, Affen - und sogar ein ausgewachsener Elefant. Trotzdem können sie die Finger nicht von den Würfeln lassen. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  8.89 EUR
1995:
The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel
("The Birdcage")
(USA)
mit Robin Williams, Nathan Lane
 
Regie: Mike Nichols
 
Länge: 119 Min.

Willkommen im "Birdcage", dem "In"-Nachtclub von South Beach - zumindest was den homosexuellen Teil der Bevölkerung betrifft. Die freuen sich, wenn sie zu Rhythmen von "Sister Sledge" das Tanzbein und mehr schwingen dürfen; und sie freuen sich, wenn "Starina" (Nathan Lane) auftritt, der Star des Clubs, der mit seiner "One Man/Woman Show" jeden Abend wieder zu begeistern weiß. Jenseits der Bühne heißt die Diva Albert und ist seit Jahren in festen Händen - in denen von Armand Goldman (Robin Willi...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  7.97 EUR

1996:
Hamlet
("Hamlet")
(USA)
mit Kenneth Branagh, Julie Christie
 
Regie: Kenneth Branagh
 
Länge: 240 Min.

1948 erhielt Laurence Oliviers "Hamlet" gleich vier "OSCAR"s, unter anderem als "bester Film" des Jahres und Olivier selbst als bester Hauptdarsteller. Seitdem wurde Shakespeares Drama oft verfilmt - zuletzt 1990 mit Mel Gibson und Glenn Close - aber nie erreicht, denn Kenneth Branagh wagt es als erster, den Stoff in voller Länger zu zeigen, was den Film immerhin auf stattliche vier Stunden "aufbläht" - keine Angst, nach gut zwei Stunden gibt es in jedem Kino eine "Erfrischungspause". ...


  DVD:  24.25 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR
1996:
Jack
("Jack")
(USA)
mit Robin Williams, Bill Cosby
 
Regie: Francis Ford Coppola
 
Länge: 115 Min.

Einmal wieder Kind sein - davon träumt wohl so mancher Erwachsene. Robin Williams geht es in seinem neuen Film "Jack" genau umgekehrt: Sein Körper wächst vier Mal so schnell wie der eines normalen Kindes, so dass er bei seiner Einschulung schon die "Ausmaße" eines erwachsenen Mannes annimmt. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

  DVD:  29.00 EUR

1997:
Ein Vater zuviel
("Father's Day")
(USA)
mit Robin Williams, Billy Crystal
 
Regie: Ivan Reitman
 
Länge: 98 Min.

Man hat es nicht leicht mit einem 16-jährigen Sohn! Das muß auch Collette Andrews (Nastassja Kinski) erfahren, als ihr Sproß Scott (Charlie Hofheimer) auf und davon rennt, um der Punk-Band "Sugar Ray" hinterherzureisen. Gleichzeitig handelt er sich noch Ärger mit 2 Drogen-Dealern ein - was es für Mama nicht einfacher macht, ihn nach Hause zu holen. Wenn man da nur einen starken Mann im Haus hätte. ...


  DVD:  19.20 EUR
1997:
Good Will Hunting
("Good Will Hunting")
(USA)
mit Matt Damon, Robin Williams
 
Regie: Gus Van Sant
 
Länge: 122 Min.

Der 20-jährige Will Hunting (Matt Damon) gilt als schwierig. Er stammt aus einfachen Verhältnissen, ist im Pflegeheim aufgewachsen und hat gelernt, seinen eigenen Willen zu kennen und ihn auch durchzusetzen. Zusammen mit seinem Kumpel Chuckle (Ben Affleck) lebt er in einem Arbeiterviertel Süd-Bostons und schlägt sich mit diversen Aushilfsjobs durch. Gerade ist er als "Putzmann" und Hausmeister an der Bostoner Uni engagiert. ...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

1997:
Flubber
("Flubber")
(USA)
mit Robin Williams, Marcia Gay Harden
 
Regie: Les Mayfield
 
Länge: 93 Min.

"Was ist Flubber?", fragten die Kino-Plakate schon einige Wochen vor dem Kino-Start. "Flubber" ist die Abkürzung für "Flying Rubber", "fliegender Radiergummi" also, der nicht nur fliegen, sondern auch seine Form verändern und sogar denken kann. Eben jener stammt aus der Tüftlerwerkstatt von Professor Philip Brainard (Robin Williams), der bei seinen Kollegen zu Recht als etwas kauzig gilt. Auch seine Verlobte Sara Jean Reynolds (Marcia Gay Harden) hat inzwischen ihre Probleme mit dem Hobby-Erfind...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  7.49 EUR
1997:
Harry außer sich
("Deconstructing Harry")
(USA)
mit Woody Allen, Elisabeth Shue
 
Regie: Woody Allen
 
Länge: 96 Min.

Drei Ehen hat Harry Block (Woody Allen) hinter sich - Beziehungen, die er teilweise noch nicht verarbeitet hat. Der erfolgreiche Schriftsteller leidet unter Alpträumen, in denen er den Verflossenen oder anderen Personen wieder begegnet. Mitunter mischen sich auch hier einige Figuren aus seinen Romanen hinein, wie Mel ((Robin Williams) in einer kleinen Gastrolle) oder Larry (Billy Crystal), ebenso). Das ganze wird so schlimm, dass er kein Wort mehr zu Papier bringen kann. ...


  DVD:  42.99 EUR

1998:
Hinter dem Horizont - Das Ende ist nur der Anfang
("What Dreams May Come")
(USA)
mit Robin Williams, Cuba Gooding jr.
 
Regie: Vincent Ward
 
Länge: 113 Min.

Es beginnt alles mit einem großen Zufall: Mit einem Ruderboot stoßen der Kinderarzt Chris Nielsen (Robin Williams) und die Malerin Annie (Annabella Sciorra) zusammen. Dass daraus einmal die Liebe des Lebens werden soll, ahnen sie beide noch nicht. Aber es kommt so: Sie heiraten bekommen zwei Kinder, Marie (Jessica Brooks) und Ian (Joshua Paddock) und sind glücklich. Das Glück wird allerdings jäh gestört, als die Kinder bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommen. Es dauert lange, bis Annie ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  7.63 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
1998:
Patch Adams
("Patch Adams")
(USA)
mit Robin Williams, Monica Potter
 
Regie: Tom Shadyac
 
Länge: 115 Min.

Nach einem Selbstmordversuch lässt sich Hunter "Patch" Adams (Robin Williams) in eine Nervenheilanstalt einweisen. Über die Betreuung dort, ist er allerdings sehr enttäuscht: Die Ärzte kümmern sich nur im die medizinischen Aspekte, der Patient selbst bleibt außen vor. Patch beschließt, es besser zu machen und selbst Mediziner zu werden. Zwei Jahre später beginnt er als schon älterer Student an der Uni von Virginia. Sowohl seine Kommilitonen als auch die Professoren stehen ihm skeptisch gegenüber...


  DVD:  6.47 EUR

1998:
Jakob, der Lügner
("Jacob The Liar")
(USA)
mit Robin Williams, Liev Schreiber
 
Regie: Peter Kassovitz
 
Länge: 119 Min.

Polen, 1944: Nur durch einen Stacheldraht ist Jakob Heym (Robin Williams) von der Außenwelt getrennt - und doch ist das Leben im jüdischen Ghetto ein völlig anderes, trostloses. Die meisten Freunde sind bereits in ein Konzentrationslager transportiert worden und jeder weiß, dass man diese nie wiedersehen wird. Doch der Humor ist Jakob und seinen Freunden noch nicht vergangen - eine Art Galgenhumor. Als Jakob eines nachts ins Büro des Kommandanten gerufen wird, um sich eine Bestrafung für eine ni...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  6.99 EUR
1999:
Der 200-Jahre-Mann
("Bicentennial Man")
(USA)
mit Robin Williams, Sam Neill
 
Regie: Chris Columbus
 
Länge: 131 Min.

San Francisco, Anfang 2000. Richard Martin (Sam Neill) sorgt für ungewöhnlichen Familienzuwachs, als er den "NDR 114"-Roboter Andrew (Robin Williams) kauft. Der kann kochen, putzen, die Kinder hüten und andere nützliche Arbeiten verrichten. Aber schon bald wird den Martins klar, dass Andrew mehr als nur eine automatische Haushaltshilfe ist, die ihren Saft aus der Steckdose zieht. Über Generationen hinweg versieht er treu seinen Dienst und wird zum unverzichtbaren Freund der Familie. Und je mehr ...


  DVD:  6.99 EUR

2002:
Insomnia - Schlaflos
("Insomnia")
(USA)
mit Al Pacino, Robin Williams
 
Regie: Christopher Nolan
 
Länge: 118 Min.

Der erfahrene Detective Will Dormer (Al Pacino) reist mit seinem Partner Hap (Martin Donovan) von Los Angeles nach Alaska, um den Mord an einer 17-Jährigen zu untersuchen, der die Bewohner einer verschlafenen Kleinstadt nördlich des Polarkreises aufgeschreckt hat. Hier geht die Sonne im Sommer nie unter, und bald haben Will und Hap eine heiße Spur: Als sie dem Hauptverdächtigen, dem zurückgezogen lebenden Autor Walter Finch (Robin Williams) eine Falle stellen, flieht der in dichtem Nebel über de...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  15.23 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2002:
One Hour Photo
("One Hour Photo")
(USA)
mit Robin Williams, Connie Nielsen
 
Regie: Mark Romanek
 
Länge: 98 Min.

Sy Parrish (Robin Williams), Leiter der Fotoabteilung in einem Supermarkt, macht - wie jeden Tag - seinen Job. Doch heute ist ein besonderer Tag. Denn Nina Yorkin (Connie Nielsen), eine treue Kundin, holt wieder einmal die fotografischen Beweise ihres glücklichen Familienlebens ab, die Sy wie immer mit besonderer Sorgfalt entwickelt hat. Dieses Mal hat die attraktive Mittdreißigerin auch ihren Sohn Jake (Dylan Smith) im Schlepptau. Der hatte vor kurzem Geburtstag und ist nun besonders gespannt a...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  6.37 EUR

  Blu-Ray:  7.99 EUR

2005:
Brothers Grimm
("The Brothers Grimm")
(USA)
mit Matt Damon, Heath Ledger
 
Regie: Terry Gilliam
 
Länge: 118 Min.

Es war einmal... ein Brüderpaar im Deutschland des Jahres 1796: Die Mutter von Jake und Will Grimm liegt mit schwer krank im Bett. Der vernünftige, praktisch veranlagte Will hat den verträumten Jake losgeschickt, Medizin zu besorgen. Als Jake wiederkehrt, hat er allerdings nicht die erhofften Medikamente mitgebracht, sondern sich Bohnen andrehen lassen. "Magische Bohnen", wie er sagt. Will kann es nicht fassen - auch 15 Jahre später noch nicht. Zum einen, weil Will (Matt Damon) dem Bruder die ma...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2005:
The Big White - Immer Ärger mit Raymond
("The Big White")
(USA)
mit Robin Williams, Holly Hunter
 
Regie: Mark Mylod
 
Länge: 100 Min.

Paul Barnell (Robin Williams) steht mit dem Rücken zur Wand! Sein Reisebüro in einer Kleinstadt in Alaska ist so gut wie bankrott. Und seine Frau Margaret (Holly Hunter) leidet an einer psychischen Störung, deren Behandlung die Krankenkasse nicht bezahlt. Verzweifelt greift Paul nach dem letzten Strohhalm: Er will an die Lebensversicherung seines verschwundenen Bruders Raymond (Woody Harrelson). Das Problem dabei: Ohne Raymonds nachweisbaren Tod muss die Versicherung erst in zwei Jahren bezahlen...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  14.83 EUR

2006:
Die Chaoscamper
("R.V.")
(USA)
mit Robin Williams, Jeff Daniels
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 98 Min.

Der chronisch überarbeitete Familienvater Bob Munro (Robin Williams), seine Frau Jamie (Cheryl Hines), ihre 15jährige Tochter Cassie (Joanna Levesque) und der 12jährige Sohn Carl (Josh Hutcherson) müssen dringend wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen. Nachdem Bob seiner Familie einen gemeinsamen Urlaub auf Hawaii versprochen hatte, ändert er plötzlich den Plan – ohne jemandem etwas davon zu sagen. Statt einer Woche im Tropenparadies müssen die Munros nun widerwillig zu einem Campingtrip ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR
2006:
Nachts im Museum
("Night At The Museum")
(USA)
mit Ben Stiller, Robin Williams
 
Regie: Shawn Levy
 
Länge: 109 Min.

In den ehrwürdigen Hallen des Natural History Museum New York sind die erstaunlichsten Dinge ausgestellt – prähistorische Kreaturen mit weit aufgerissenen Augen, wild entschlossene Krieger der Urzeit, lang ausgestorbene Stämme, afrikanische Tiere und die legendären Helden der Geschichte – alle sind sie für immer konserviert. Tatsächlich? Der neu eingestellte Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) findet heraus, dass abends, wenn die Besucher nach Hause gehen, das wirkliche Abenteuer beginnt: Dan...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  7.92 EUR

2007:
Lizenz zum Heiraten
("License To Wed")
(USA)
mit Robin Williams, Mandy Moore
 
Regie: Ken Kwapis
 
Länge: 90 Min.

Ben Murphy (John Krasinski) und Sadie Jones (Mandy Moore) sind frisch verlobt und wollen nur eines: bis an ihr Lebensende glücklich sein. Die Sache hat allerdings einen Haken: Sadie ist Mitglied der St.-Augustine-Kirche, und dort führt Pastor Frank (Robin Williams) ein strenges Regiment – er gibt Ben und Sadie seinen Segen erst, nachdem sie seinen patentierten, "narrensicheren" Ehevorbereitungskurs erfolgreich absolviert haben. ...


  DVD:  9.49 EUR

  Blu-Ray:  10.49 EUR
2007:
Der Klang des Herzens
("August Rush")
(USA)
mit Freddie Highmore, Robin Williams
 
Regie: Kirsten Sheridan
 
Länge: 115 Min.

Walden County Home for Boys – ein Waisenhaus in Neu-England. Der elfjährige Evan (Freddie Highmore) ist hier aufgewachsen und wird von den anderen Jungs im Heim ständig gepiesackt – sie halten ihn für einen Freak, da er immer wieder steif und fest behauptet, seine Eltern hören zu können. In jedem Geräusch in der Natur hört Evan Melodie und Rhythmus. Er glaubt daran, dass seine Eltern dieselbe Musik hören wie er und irgendwo da draußen auf ihn warten. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2009:
Nachts im Museum 2
("Night At The Museum 2: Battle Of The Smithsonian")
(USA)
mit Ben Stiller, Amy Adams
 
Regie: Shawn Levy
 
Länge: 107 Min.

Es ist Nacht im Smithsonian in Washington, D.C. Die Museumsführer sind nach Haus gegangen, die Lichter sind gelöscht, die Schulkinder liegen längst in ihren Betten…doch geht irgendetwas Unglaubliches dort vor sich. Etwas, das den ehemaligen Nachtwächter Larry Daley (Ben Stiller) in sein großartigstes, aufregendstes Abenteuer stürzt – die Geschichte wird erneut lebendig, von den weltberühmten Gemälden an der Wand über die Statuen der Vergangenheit bis hin zu den Raketen im "Air And Space Museum"....


  DVD:  6.85 EUR

  Blu-Ray:  15.88 EUR
2009:
Old Dogs - Daddy oder Deal
("Old Dogs")
(USA)
mit John Travolta, Robin Williams
 
Regie: Walt Becker
 
Länge: 88 Min.

Seit Kindheitstagen gehen Dan (Robin Williams) und Charlie (John Travolta) gemeinsam durch dick und dünn – auf geschäftlicher Ebene in ihrer florierenden Sport-Marketing-Agentur, aber auch in sämtlichen privaten Angelegenheiten. In Sachen Herzschmerz hat es Dan gerade heftig erwischt. Wie ein Hund leidet er unter seiner soeben vollzogenen Scheidung. Da hat Charlie, selbst eingefleischter Junggeselle, der niemals etwas anbrennen lässt, eine großartige Idee: ein Wochenende in Miami, um den Freund ...


  DVD:  7.88 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

2012:
The Big Wedding
("The Wedding")
(USA)
mit Robert De Niro, Katherine Heigl
 
Regie: Justin Zackham
 
Länge: 90 Min.

Zehn Jahre sind vergangen, seit Ellie Griffin (Diane Keaton) das Haus, in dem ihre Kinder großgeworden sind, zuletzt betreten hat. Ellie und ihr Mann Don (Robert De Niro) sind längst geschieden. Don lebt inzwischen mit Bebe McBride (Susan Sarandon) zusammen, die ironischerweise Ellies beste Freundin war. Trotzdem sind alle drei Freunde geblieben. Die Griffins waren eben schon immer etwas unkonventioneller als andere, zumal im gediegenen Connecticut. Don ist Bildhauer, Ellie praktizierende Buddhi...


  DVD:  5.99 EUR

  Blu-Ray:  12.99 EUR
2013:
Der Butler
("The Butler")
(USA)
mit Forest Whitaker, Oprah Winfrey
 
Regie: Lee Daniels
 
Länge: 130 Min.

30 Jahre im Dienst der mächtigsten Männer der Welt – ein Butler wird Teil des amerikanischen Traums: Von der Baumwollplantage ins Oval Office. Basierend auf der wahren Geschichte des Butlers Eugene Allen erzählt "Der Bulter" vom außergewöhnlichen Aufstieg von Cecil Gaines (Forest Whitaker), der länger im Weißen Haus arbeitete als jeder seiner Dienstherren. ...


  DVD:  11.59 EUR

  Blu-Ray:  8.88 EUR

2014:
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal
("Night At The Museum: Secret Of The Tomb")
(USA)
mit Ben Stiller, Robin Williams
 
Regie: Shawn Levy
 
Länge: 90 Min.

Nachtwächter Larry (Ben Stiller) und seine historischen Freunde aus dem Museum wie Octavius (Steve Coogan), Jedidiah (Owen Wilson) und Teddy Roosevelt (Robin Williams) müssen eine abenteuerliche Reise nach London ins Britische Museum unternehmen, um ihr Überleben zu sichern. Denn die Tafel von Akmenrah beginnt ihre Magie zu verlieren und nur die ursprünglichen Besitzer - die Eltern des Akmenrah - wissen wie diese erhalten werden kann. ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher