FILMOGRAPHIE
ROBIN GIVENS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Boomerang
("Boomerang")
(USA)
mit Eddie Murphy, Halle Berry
 
Regie: Reginald Hudlin
 
Länge: 117 Min.

Irgendwie ist der Werbe-Manager Marcus Graham (Eddie Murphy) ein Macho wie er im Buche steht. Frauen braucht er hauptsächlich als Bettgespielinnen. Als seine Kosmetikfirma von einem großen Konzern geschluckt wird, bekommt er mit Jacqueline (Robin Givens) eine weibliche Chefin. Für Marcus kein Problem, wird die halt auch erst `mal ins Bett gezerrt. ...

Die Redaktions-Wertung:50 %
2003:
Head Of State
("Head Of State")
(USA)
mit Chris Rock, Bernie Mac
 
Regie: Chris Rock
 
Länge: 95 Min.

Mitten im Wahlkampf der USA kommt einer der Präsidentschaftskandidaten ums Leben. Die Lage für seine Partei scheint nun aussichtslos, denn der Gegenkandidat, Vizepräsident Brian Lewis (Nick Searcy) liegt in allen Umfragen ohnehin schon meilenweit vorne. Da kommt dem Wahlkampfmanager Martin Geller (Dylan Baker) eine scheinbar geniale Idee: Da er selbst Ambitionen hat in vier Jahren zu kandidieren, will er für diese Wahl einen Kandidaten sucht, der aussichtslos zurück liegt, ein paar Sympathiepunk...

Die Redaktions-Wertung:55 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher